T-Mobile in Wien

alles geht, nur der der inder, grummel..................

stimmt natürlich nicht, telering nutzt das netz von t-mobile, und das ist schlechter als z.b. a1....leider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rrr...

und hat auch jemand den mobileninetstick von tmobile?

funkt. auch net bei mir. irgendwas mach ich falsch.

wo, in wien oder daheim.......

hast vermutlich keinen empfang (no na net....)

einer kollegin von mir hat man bei orange die schlechte verbindung mit einer "überversorgung" erklärt, angeblich zu viele sendemasten bei ihr und somit weiß der stick net, wo er sich einwählen soll :shock:

wo, in wien oder daheim.......

hast vermutlich keinen empfang (no na net....)
ck:

maaa :bussal: du weißt, dass wien nicht mein daheim ist *g*

ja.. in wien.... aber wie kann ich in wien keinen empfang haben. das gibts ja net.

klar gibts das, haus im weg, (das haus wär's ja nicht, aber meist der baustahl, der überall verarbeitet ist,) kein sender in der nähe etc.etc.
ich hab an meiner arbeitsstelle in jedem zweiten raum keinen empfang, früher mußte ich mich zum telefonieren überhaupt aus dem fenster lehnen :mrgreen:
man kann aber bei der hotline anrufen (dort wo es geht natürlich) und nach der versorgung an einer gewissen stelle fragen.

na supi-. die netten menschen von der hotline haun mich gleich mal eine stunde in die warteschleife.

doch net jetzt, spotzl, jetzt sitzt dort nur ein armer student, der hotline macht, ggggg

drum sollst jo a net in der nacht anrufen, eigentlich is eh wurscht, frontoffice hocken nur hotline-angestellte, die sich technisch net auskennen

a, soooooooo spotzl gfallt dir..............na guat :bussal:

funktioniert! =)

mobile internet hatte ich auch mal, da war ich aber nicht so zufrieden...

bei einigen anbietern kannst du 14 tage testen, ob's geht, bei anderen NUR ZWEI !!!!!!!!

na gut, es geht, du hast eine 24 monate-bindung und dann bauen sie dir ein stahlbeton-monstrum hin, und der empfang is futsch. keine chance, aus dem vertrag rauszukommen, weil "................sie hatten ja zeit das angebot zu testen, bla bla bla.................":mauer: ist einer kollegin von mir passiert

rrr...

und hat auch jemand den mobileninetstick von tmobile?

funkt. auch net bei mir. irgendwas mach ich falsch.

Mobiles Internet ist sowieso ein Problem. Dass T-mobile mobiles Internet in manchen Teilen des 13. Bezirks nicht einwandfrei funktioniert, das kann ich definitiv bestätigen.

ahh Bunnydreamland=wien !!! wuste ich gar ned :D

also wien ist groß vielleicht bist gerade in einem funkloch was blöd wäre oder beton mauern usw!!
aber es gibt auch handyblocker vielleicht verwendet jemand in deiner nähe so ein gerät was in österreich verboten ist!

Zurück
Oben