T6 in A und D erlaubt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso nicht mal wieder ein altes Thema aufgreifen? Über andere Dinge wird standig diskutiert. Ich finde, dass man auch über "Tabuthemen" diskutieren kann. Vorallem, wenn es darum geht auch seine Phantasien offen zu legen!!!!

sex mit tieren? ist ja ekelhaft! ich habe aus allen meinen kunstbildbänden die bilder von leda mit dem schwan und europa mit dem stier rausgetrennt und verbrannt.
nein, allen ernstes - die eingangsfrage ist ja schon ausreichend beantwortet, daher kein wort mehr zur gesetzeslage.
mich beschäftigt eine frage, die übrigens auch andere sexuelle vorlieben und phantasien betrifft und deren beziehung zur realität.
es gibt einen bereich, da decken sich phantasie und realität: als riesentittenfetischist erregen mich grosse natürliche brüste in phantasie und realität. wenn ich in einer story von analverkehr, kaviar oder ns lese, blättre ich schnell weiter, es törnt mich ab.
ich würde nicht für viel geld diese praktiken ausführen, weder aktiv noch passiv.
dann gibt es bereiche, wo sich phantasie und realität unterscheiden, sogar diametral.
meine frau z.b. erregt sich an vergewaltigungsfantasien, bei einer realen vergewaltigung würde sie genauso entsetzt reagieren wie jede andere frau. bei mir ist der sex mit tieren.
mehr zufällig habe ich in holland einen film gesehen, in dem u.a. eine frau sich von einem pferd ficken liess, eine andere von einem hund, ein mann fickte ein schaf. der film hat mich sehr erregt, besonders die frau, die sich den sehr dicken pferdepenis einverleibt hat, was wohl auch damit zusammenhängt, dass ich auch auf "insertions" möglichst dicker gegenstände stehe (aubergine, sektflasche mit dickem ende voraus). der gedanke aber, ich persönlich müsste ein schaf, eine stute ficken, törnt mich eher ab.
ein anderes feld, wo phantasie und relität weit auseinaderklaffen, ist der inzest.
man findet im internet jede menge inzest stories, sogar storyboards mit eigenen inzest abteilungen. von denen, die sich daran errregen (laut eigenem kommentar) habe ich mal einige gefragt: du hast diese mutter fickt mit dsohn geschichte lobend kommentiert - denkst du beim lesen an deine eigene mutter. antwort war: igitt, nein.
wenn ich sabrina06 richtig verstanden habe, ging ihre phantasie ja auch in die richtung - realisierung ausgeschlossen.
was erregt einen an der phantasie? das verboteneß nein, sex mit tieren ist nicht verboten. der tabubruch? es gibt tabubrüche, die mich abtörnen.

sex mit tieren?

ist ja ekelhaft!

ich habe aus allen meinen kunstbildbänden die bilder von leda mit dem schwan und europa mit dem stier rausgetrennt und verbrannt.

.....habe ich in holland einen film gesehen, in dem u.a. eine frau sich von einem pferd ficken liess,

...hat mich sehr erregt....

interessant!;)

Ist einfach ein sehr kontroversielles thema!
Die ursprüngliche frage ist ja rechtlich eindeutig geklärt, interessant wäre jetzt rein rechtlich gesehen, ob es rechtsprechung gibt, die tiersex als tierquälerei sieht. Falls interesse besteht, werde ich diesbezüglich nachforschen.
Ansonsten gehen wie so immer "moralische" empfindungen weit auseinander

Falls interesse besteht, werde ich diesbezüglich nachforschen.

waere super. ich habe schon mal alle OGH zwecks dieser frage durchgesehen und nichts gefunden. aber vielleicht findest du etwas.... waere nett

Hi Leute!

Wer kann mir sagen, ob Sex mit Tieren in Österreich oder Deutschland erlaubt ist? Wenn nicht, bekommt man Strafe, wenn man erwischt wird?
Tschüß zusammen.

find das echt abartig, die frage der rechtsordnung gelangt da ins hinterrteffen

find das echt abartig, die frage der rechtsordnung gelangt da ins hinterrteffen

Das du dieses Thema für dich selbst ausschließt geht schon in Ordnung, aber als Leser in der Rubrik Fetisch/Bizarr/BDSM von abartig zu sprechen find ich nicht ganz richtig!!!
Du mußt ja hier nicht lesen bzw lies dir mal die Verhaltensregeln zu diesem Forumsbereich durch!!

LG Timberwolf

bei erster durchsicht kann man sagen, sowohl in deutschland als auch in österreich gibt es, bis auf die schon erwähnten straftatbestände (Verbreitung und werbung gewerblich) keinen straftatbestand, es gibt auch keinerlei rechtsprechung in hinblick auf den tatbestand tierqüälerei.
Das wars mal fürs erste

Ich habe nur mit einem Tier sex... und das ist mein "Ehemann", wenn ich ihn an der Leine führe und er Hündchen spielt.. :mrgreen:

Das du dieses Thema für dich selbst ausschließt geht schon in Ordnung, aber als Leser in der Rubrik Fetisch/Bizarr/BDSM von abartig zu sprechen find ich nicht ganz richtig!!!

Wäre nicht artgerecht besser? :mrgreen:

kennt bzw gibt es freie animalsex seiten?

kennt bzw gibt es freie animalsex seiten?

Nein, kennen wir nicht.
Einfach deswegen weil Werbung für Tiersex in Österreich verboten ist und Thread ohnehin schon ne Gratwanderung darstellt. Und wenn jetzt hier noch Links zu Tiersexseiten kommen würden dann wär der Thread eindeutig "drüber" und ziemlich schnell von mir oder nem anderen Mod gelöscht.

Mike

Ich glaube schon das es erlaubt ist wieso sollte es verboten sein.

Bitte weiterlesen:

Bauer Erwin liest im örtlichen Bauernblatt, dass er durch Selbstbesamung
seiner Schweine eine Menge Geld einsparen kann.
'Könnte ich ja mal ausprobieren', denkt er sich, lädt alle Schweine in sein
Auto und fährt in ein Waldstück, wo er sich unbeobachtet fühlt.
Dort besteigt er alle Schweine nacheinander.
Am nächsten Morgen um 4:00 Uhr steht er auf und geht in den Stall,
denn, so der Bericht im Bauernblatt, wenn es geklappt hat,
quieken alle Schweine um diese Uhrzeit.
Bauer Erwin schleicht in den Stall, alle Schweine schlafen selig.
Doch Bauer Erwin gibt sich nicht so leicht geschlagen.
'Vielleicht war es nicht intensiv genug', denkt er sich,
lädt am nächsten Tag wieder alle Schweine ins Auto und fährt in den Wald.
Dieses Mal besorgt er es jedem Schwein zweimal und ist danach ziemlich erschöpft.
Als er am nächsten Morgen wieder um 4:00 Uhr in den Stall schleicht
schlafen die Schweine seelenruhig.
'Okay, aller guten Dinge sind drei', denkt er sich, lädt am nächsten Tag die
Schweine ins Auto und... Diesmal macht er sich über jedes Schwein dreimal her
und fährt danach völlig ermüdet zurück. Da er so erschöpft ist,
verschläft er es um 4:00 Uhr in den Stall zu gehen.
Um 5:00 Uhr wird er dann aber doch von seiner Frau geweckt.
"Erwin", flüstert sie, "die Schweine!"
"Was ist denn", fragt Bauer Erwin matt, "quieken sie endlich?"
"Nein", sagt seine Frau, "sie sitzen im Auto und hupen!"

Also lustig ist es schon so manche Meinung hier zu lesen.

Angenommen ein Mann will eine Frau bumsen und die will nicht. Im Ernstfall klaptscht sie ihm eine. Wenn ein Mann ein Pfer ficken will und das mag nicht, dann wette ich,dass es ihm nicht gelingen wird. Es sei denn er ist schnell und Huftritte törnen ihn an.

Wenn ein Mann unbedingt so etwas machen möchte kann er auch Mittel und Wege finden, oder meinst die Tierärzte oder Pferdepfleger sind alle schnell und gegen Tritte immun?:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben