Hostessen Tabulose im Wohnmobil

R

Gast

(Gelöschter Account)
Sie inseriert in der Kronenzeitung und ist mobil im Raum Ansfelden, am Telefon kommt sie nett rüber und laut ihrer Auskunft ist sie schlank und langhaarig.
Für ein Date will sie 100 Euro.
Hat sie schon jemand besucht?
Die tel. Nr. Könnt ihr hoffentlich selber raussuchen, also fragt mich nicht danach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie inseriert in der Kronenzeitung und ist mobil im Raum Ansfelden, am Telefon kommt sie nett rüber und laut ihrer Auskunft ist sie schlank und langhaarig.
Für ein Date will sie 100 Euro.
Hat sie schon jemand besucht?
Die tel. Nr. Könnt ihr hoffentlich selber raussuchen, also fragt mich nicht danach.
Ist das die Anzeige wo steht privat mobil

Ein Link oder ein Standort wo sie sich aufhält wäre nicht schlecht.
Danke vorab

So blöd wird doch keiner sein und die genaue Lage, die Tel.Nr, vl auch noch das Kennzeichen zu posten
Des is schon klar!
Nur soll es ja zur besagten Dame ein Zeitungsinserat geben!?
Mit ist auch noch nie ein Inserat mit "tabulos" und "Wohnmobil" aufgefallen!
Wäre einfach nur interessant, um welche Anzeige es sich hier handelt.
Der einzige "Kollege", der das aufklären könnte (Threaderöffner) schweigt sich ja, aus welchem Grund auch immer, aus.

Wird doch wohl nicht so schwer sein das ein Inserat von der einzigen Österreicherin zu finden,( es waren nur einige Inserate geschaltet und ich weis dem Wortlaut nicht mehr)
Werdet erwachsen und lasst euch nicht alles zum Arsch tragen.

Wird doch wohl nicht so schwer sein das ein Inserat von der einzigen Österreicherin zu finden,( es waren nur einige Inserate geschaltet und ich weis dem Wortlaut nicht mehr)
Werdet erwachsen und lasst euch nicht alles zum Arsch tragen.
Gefällt mir NICHT:kopfklatsch:
Erstens hast in deiner Fragestellung am Anfang nie erwähnt das sie Österreicherin ist,
und zweitens warst du nicht gerade höflich, von wegen Tel. Nummer selber raussuchen.
Du wirst dir hoffentlich von den netten Usern auch keinerlei Auskunft erwarten.
So, trotzdem noch einen schönen Tag:winke:

weiß nicht von wo die Anzeige kommen soll aber in der Kronenzeitung gibt es keine über tabulos und Wohnmobil

Schaut mal bei locanto nach. Glaub da war mal ein entsprechendes Inserat

Zurück
Oben