Tätowierer gesucht !

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo würde mich gerne Tätowieren lassen, nur leider kenn ich keinen Tätowierer, bin ja schon sehr lange am überlegen... in Wien wär von vorteil, aber würde auch rausfahren ...
Studios gibts in Hülle und Fülle, hab aber auch so meine bedenken , das es vielleicht zu tief gestochen wird und man es später noch fühlen kann- wie Narben, oder hygenische Bedinungen ....und was sonst noch alles passieren kann...

Weis jemand wie diese art Tattoo heisst ...?
Lg Amazonia

Du suchst in Wien...lass mich nächste Woche wieder nachstechen....wann willst gib ich Dir die Addi

Ich war in Wien beim Rattlesnake. War nur ein kleines Tattoo, aber ich bin zufrieden. ;)

danke :) weiss den jemand wie diese art tattoo heisst ? will mir ein paar vorlagen ansehen, aber ich find nichts

Schau unter Tribal bzw. Maori Style nach. Celtic finde ich persönlich auch sehr edel. Es gibt in Wien Studios, die sich auf diese Art von Blackwork spezialisiert haben...Google hilft dir mal punkto Adressen weiter. Um einem Tattooisten deines Vertrauens zu finden, solltest du zunächst mal ins Studio deiner Wahl pilgern und dich vor Ort von Hygiene., Qualität der Arbeiten etc. überzeugen. Lass dich auch vom Künstler bez. deiner Motivwahl beraten...er wird genug Vorlagen zum Stöbern haben.

ja super, unter maori- finde ich einiges was mir gefällt.. danke badmanu

werde mir www.flyertattoo.at hier das tattoo stechen lassen- hat schon jeman erfahrung gemacht bei ihm? wo kann man denn solch mauori oder polynesische tattoo magazine in wien kaufen( direkt im geschäft) ? lg

Versuchs bei gut sortierten Zeitungsfachgeschäften oder direkt bei Morawa im 1.Bezirk. Die haben viele Tätowiermagazine da sind auche einige Heftchen mit Vorlagen un Motiven. Aber ein guter Tätowierer sollte dir auch individuell etwas entwerfen können!

Zurück
Oben