Tätowierstudio

K

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand ein gutes, seriöses Tätowierstudio in Wien empfehlen?:)

Toll wäre ein/e Tätowierer/in mit viel Kreativität, da ich mein Tatoo schon im Kopf habe und auf keinen Fall ein 08/15-Tatoo haben will!

Vielen Dank schon mal für eure Empfehlungen!:winke:

PS:
Google kenne ich natürlich, aber ich dachte mir, persönliche Empfehlungen können nie schaden!;)

In Wien sind viele gute Tättoowierer brauchst nur im net nachsehen und auf den foren da bekommst immer super tips.
Aber wen ich dir einen geben darf gehe immer nach deinen gefühl wen du zu einen gehst und schau dir die zeichnungen immer vorher an ein Tattoo soll leben und etwas aussagen es soll kein abzug Bild sein das ist nicht schön.
Hab selber 5 und das 6 ist gerade in arbeit und bis auf eins das von einen Europa meister gemacht worden ist sind alles perfect für mich halt.
Alles gute beim suchen

Das Happy Needles in der Wiedner Hauptstraße. Frag nach der Moni (ist eh die Inhaberin) oder dem Fördl :)mrgreen:).
Ich hab mir meinen Franz dort tätowieren lassen!

Arschgeweih - so ziemlich das letzte .... hat aber Seinerzeit den Tatoo Boom eröffnet ... und des Girlie von Damals geht heute mit hängendem Geweih am Strand von Lignano :)

Der Pandrock Roland in der Ketzergasse!
Da war meine Schwester und sie war zufrieden.
Ich suche auch gerade, habe aber ein größeres Projekt und will das es echt passt.
Wahrscheinlich geh ich zu Pinup Tattoo, eine Freundin kennt da einen schon 15 Jahre. Und ist ganz begeistert, und er soll der richtige für mich sein.

Jaks im milleniumtower......dort geht mein mann immer hin.....super ,sauber,zuverlässig und schnellen termin

hier am hals gemacht

Zurück
Oben