Hostessen Tätowiert ???

daniela @ schönbrunnerstraße hat einige tatoos, so weit ich mich erinnern kann..siehe dazu eigener threat.. fotos gibts bei 6news.at ...sie ist sowohl vom aussehen als auch vom service sehr zu empfehlen...ein richtig geiles luder eben...

grüße
icebird

Daniela ist sehr sehr empfehlenswert, allerdings für euclid wäre sie eine Themaverfehlung, da von stark tätowiert weit entfernt, hat im wesentlichen 1 nettes Tattoo. Das sollte ich mir ohnehin wieder mal von ganz nahe anschaun, höchste Zeit.
Stark tätowiert wird schwer zu finden sein, ist mir noch nie untergekommen.

Stark tätowiert wird schwer zu finden sein, ist mir noch nie untergekommen.
Gibt´s! Aber, ob empfehlenswert weiß ich nicht, da noch nicht getestet!

Die eine heißt Nora! Im Dritten! Und die andere? Shit, Name fällt mir nicht ein: is´ bissl korpulenter und wirbt mit Freund aber auch allein!

Beide Frauen ziemlich tätowiert und jung hat ja auch nur in Klammern dagestanden (wobei das dann auch noch ein dehnbarer Begriff ist).

Wenn mir der zweite Name, die zweite Dame noch einfällt, rühr ich mich hier noch mal.

Ansonsten teste halt Du sie, euclid und berichte! :mrgreen:

Benno

meinst vielleicht Ellena (mit Freund) die is sicher 40+ und damit eher nichts für ihn , er wollte ja eine jüngere.
Mir fällt mit starken Tatoos auch nur due Nora ein (+ / - 30?)

Kann mir jemand eine (jüngere) stark tätowierte empfehlen ?
hab grad im Laufhaus Thread von einer Lara gelesen, die soll einige Tatoos haben - jedenfalls hat sie sonst einiges (zu bieten)...ist aber in Graz, vielleicht hilfts Dir trotzdem?
Übrigens hab ich bisher gedacht, diese "Laufhaus -Mädels " sind durwegs fakes, aber die Posings beaupten doch glatt was anderes; Höchste Zeit also, den Frühling mit einer biketour in die Steiermark zu eröffnen...

@euclid:
hab grad im Laufhaus Thread von einer Lara gelesen, die soll einige Tatoos haben - jedenfalls hat sie sonst einiges (zu bieten)...ist aber in Graz, vielleicht hilfts Dir trotzdem?
Übrigens hab ich bisher gedacht, diese "Laufhaus -Mädels " sind durwegs fakes, aber die Posings beaupten doch glatt was anderes; Höchste Zeit also, den Frühling mit einer biketour in die Steiermark zu eröffnen...

meinst vielleicht Ellena (mit Freund) die is sicher 40+ und damit eher nichts für ihn , er wollte ja eine jüngere.
Mir fällt mit starken Tatoos auch nur due Nora ein (+ / - 30?)

Hallo
Nora ist sicher schon über 40 die Fotos sind ja schon ewig die gleichen !!

Mfg

Viktoria in der Arbeitergasse 40. 21 Jahre jung hat ein Tattoo ein sehr schönes sogar und Sie hat auch Piercings mehrere sogar auch in der Intimzone ;)

Anna bei den Blonden Cousinen in Stadlau hat jede Menge Tätowierungen, insb. Blumenmotive zu bieten. Auf der gleichen Adresse die gleichfalls aber gleichen Adresse hat etwas weniger Tätowierungen,

Zurück
Oben