Tättowierte Haushaltshilfe gesucht!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ab sofort wird für einen SINGLE-MANN-HAUSHALT eine schwerstens tättowierte Fliesenfee und zugleich stressresistente Halbkreisingenieurin gesucht.

Um Chaos in mein bis dato geordnetes Leben zu bringen, umfasst IHR zukünftiges Aufgabengebiet als leichtbeschürzte Haushaltshilfe / Raumpflegerin ua. folgende, nicht erwähnenswerte Tätigkeiten:

- Die Rundumbetreuung des Kühlschranks und der Ceranfelder.
- Das Abstauben meines Fernsehers.
- Der Getränkenachschub der Hausbar.
- Das alltägliche Reinigen der Duschkabinen-Innenwände.

Um etwaige Wohnungseinbrüche bei Nichtanwesenheit meinerseits hintanzuhalten, erzeugen SIE ruhig Lärm in der Wohnung. Ziehen SIE die Blicke meiner Nachbarin ruhigen Gewissens auf sich. SIE sind geschult im Tragen einer Herrenhandtasche, der Ablauf einer samstägigen Kartenpartie Stoß ist IHNEN ein Begriff? SIE agieren vorausschauend, sind pflichtbewusst und können Wünsche für sich behalten? Dann melden SIE sich umgehend mit einer aussagekräftigen Setcard. Fliesenfotos (im Sinne der Stellenbeschreibung) sind ausdrücklich erwünscht!

Das Tragen expliziter Arbeitskleidung ist möglich - aber kein MUSS! Die Bezahlung erfolgt nach Vereinbarung - einmal wöchentlich. Dahingehend würde ich den Samstagabend (nach der Partie Stoß) vorschlagen.

Um einer groß angelegten Papierflut entgegenzuwirken, wird an nachstehendem Erscheinungsbild - wohl auch als letztes Aufnahmekriterium - unbedingt festgehalten:

http://www.haterhouston.com/wp-cont...too-pin-up-louve-french-touch-tatoo_large.jpg

http://www.checkoutmyink.com/assets/photos/0012/1162/Sexy_large.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_3x7Sy-zSC...rc/5tJ73ek1t0E/s800/Hot_Tattooed_Girls_59.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_2L3TURsUN...xy-tattoo-pin-up-louve-french-touch_large.jpg

Tischreservierungen - zwecklos! Außer um IHR Können vorab unter Beweis zu stellen.

Warum schreibst du nicht unter Kontakte??

Schon richtig. ER sucht SIE würde passen. Vielleicht findet sich ja jemand, der`s verschiebt oder gar splittet? Andererseits kennt vielleicht jemand irgendjemanden, der wiederum jemanden kennt, der... Deshalb RAT und HILFE!

:cool:

also wir glauben kaum das sich irgendeine darauf melden tut was du alles von ihr verlangen tust!!:mrgreen:

des brennt doch wie sau :kopfklatsch: meine is schon tätowirt, aber..............:mrgreen:

Mit "s` Augerl" war gemeint: Im Sinne des Betrachters. :cool: Aber... S` Kätzchen spielt net Stoß, stimmts? :mrgreen:

:hmm:

:mrgreen: darf ich dich (und mich) bei dir auf je ein/zwei bier einladen :mrgreen:

:virus:

Selbstverständlich, guter Mann. Du kennst jemanden, der... :hurra: :mrgreen:

also wir glauben kaum das sich irgendeine darauf melden tut was du alles von ihr verlangen tust!!:mrgreen:

In Zeiten wie diesen ist es wirklich schwer, `ne richtig gute Fliesenfee zu finden... :mrgreen:

schad,....meine Tattoos reichen da beiweitem nicht aus..... und wieder eine "Aufstiegsmöglichkeit" dahin!:cool:

schad,....meine Tattoos reichen da beiweitem nicht aus..... und wieder eine "Aufstiegsmöglichkeit" dahin!:cool:

Verflu**t, welch` missliche Lage. Ein grausamer Zwiespalt.

Kassi, bei deinem "Erscheinen" würd` ich auf`s Putzen vergessen. Es reicht, wenn du im Zimmer stehst. :herzen: :mrgreen:

Gruß vom Klotz

P.S.: Die Bottich-Nummer steht noch aus... :cool:

Verflu**t, welch` missliche Lage. Ein grausamer Zwiespalt.

Kassi, bei deinem "Erscheinen" würd` ich auf`s Putzen vergessen. Es reicht, wenn du im Zimmer stehst. :herzen: :mrgreen:

Gruß vom Klotz

P.S.: Die Bottich-Nummer steht noch aus... :cool:

Ahhhchsooo, also DU putzt und ich dürft rumstehen! Wart - ich ruf schnell meinen Tätowör an,....:mrgreen:

Du checkst den Bottich und ich das "Outfit":cool:

Ahhhchsooo, also DU putzt und ich dürft rumstehen! Wart - ich ruf schnell meinen Tätowör an,....:mrgreen:

Du checkst den Bottich und ich das "Outfit":cool:

Auf`s Putzen lassen würd` ich vergessen - steh` einfach nur rumm`, mir wird schon was einfallen... :cool: :mrgreen:

Die Ottakringer Brauerei hat auch ein Lieferservice. Was ziehst`n an... oder aus? :cool:

Auf`s Putzen lassen würd` ich vergessen - steh` einfach nur rumm`, mir wird schon was einfallen... :cool: :mrgreen:

Die Ottakringer Brauerei hat auch ein Lieferservice. Was ziehst`n an... oder aus? :cool:

wieso drehen wir das Spiel nicht einfach um und DU stehst einfach nur rum und ich lass mir was einfallen!

Also ein bisschen solltest dich schon überraschen lassen,.....:cool:

:hmm: ..gibts da einen Zusammenhang?.......je peckter desto lieber putzen?

..ob ich vielleicht..........? :hmm:

Nun gut, wir lassen die Sache mit der Anrede und beschränken uns auf den Imperativ!

Aber, Darling - lieber Paint - dir fehlt immer noch die Haushaltshilfe!:mrgreen:

Zurück
Oben