W
Gast
(Gelöschter Account)
Seit einiger Zeit gibt es mehrere Plattformen, wo immer mehr Hotels auch Zimmer für einige Stunden vermieten.
Möchte mich gerne tagsüber mit meinem Partner diskret in solche Zimmer zurückziehen
Ist es möglich, dass man, ohne seine Identität angeben muss bzw. in Bar bezahlt, dort einchecken kann .... ?
(Hier einige Seiten, wo man Tageszimmer mieten kann)
Möchte mich gerne tagsüber mit meinem Partner diskret in solche Zimmer zurückziehen
Ist es möglich, dass man, ohne seine Identität angeben muss bzw. in Bar bezahlt, dort einchecken kann .... ?
(Hier einige Seiten, wo man Tageszimmer mieten kann)
Dayuse.at : Hotels am Tag -75%
Dayuse.at: wunderschöne Hotels, die Sie in aller diskretion buchen können. Buchen Sie ein Dayuse.com Hotel für ein paar Stunden am Tag und sparen Sie bis zu 75% des Übernachtungspreises. Reservierung erfolgt ohne Kreditkarte und Stornierung ist kostenfrei.
www.dayuse.at
Dayrooms.com: Book Day Use Hotels online - €0 booking fee
No booking fees. Book a dayroom online and save up to 75%! Find the best Day use hotels & Day room hotels for the best price! ✔︎ Reservation without a credit card ✔︎ Free cancellation
www.dayrooms.com
BYHOURS: Reserva en más de 4.000 hoteles por horas
Reserva habitaciones por horas en tu hotel favorito y decide la hora de check-in. Escoge entre más de 4.000 hoteles de 3, 4 y 5 estrellas y reserva en más de 25 países. Accede a todos los servicios del Hotel con cancelación gratuita. Reserva ya con BYHOURS, líder en Microestancias.
www.byhours.com