Tagesrucksäcke

Mitglied #336251

Girl next door
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 34 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
30.325
Checks
34
Hallo ihr lieben
Nachdem es ja ziemliches Gepäckschaos an den Flüghäfen gibt und ich bald wegfliege mit einem zwischen Aufenthalt in Paris von 1h50min wo ich das Gepäck holen und erneut aufgeben muss, möchte ich natürlich versuchen die wichtigsten Dinge im Handgepäck zu verstauen. Dafür brauche ich einen guten Handgepäckstauglichen Rucksack. Der auch bequem sein sollte, da ich ihn dann als Daypack verwenden möchte.

Gibt es hierzu Empfehlungen eurerseits? :)

Würd grundsätzlich zu Mammut oder Deuter greifen. Leichtes, aber gutes Material, angenehm zum Tragen und wetterfest. Preislich liegen sie natürlich über 100 Euro, dafür hast länger etwas davon, sofern du sorgsam damit umgehst.

Aber je nachdem was du transportieren möchtest, könnte sich etwas mit stabilem Rahmen als nützlich erweisen.

Ich tendier da zu "Essl", hab da drei in unterschiedlichen Größen.

Die mag ich nicht. Das ks immer so umständlich und a kramerei weil die so formunstabil sind
So einen hab ich eh und fürs Wandern ok. Fürn Alltag aber find icj die blöd

Ich verwende seit kurzem eine Fjällraven Singi 28, der perfekt ist und sich super in meinen 15 L Pirschrucksack und 48 L Tourenrucksack einreiht. Es könnte aber sein, dass er bei maximaler Befüllung zu dick wird. Aber das kann man mit den Gurten ja einstellen. Für mich der perfekte Tagesrucksack.

Hallo ihr lieben
Nachdem es ja ziemliches Gepäckschaos an den Flüghäfen gibt und ich bald wegfliege mit einem zwischen Aufenthalt in Paris von 1h50min wo ich das Gepäck holen und erneut aufgeben muss, möchte ich natürlich versuchen die wichtigsten Dinge im Handgepäck zu verstauen. Dafür brauche ich einen guten Handgepäckstauglichen Rucksack. Der auch bequem sein sollte, da ich ihn dann als Daypack verwenden möchte.

Gibt es hierzu Empfehlungen eurerseits? :)

Es gibt eigene von Fluglinien empfohlene, mit integrierten Laptopfach.

Weil es darf max. 50 x 40 x 25cm gross sein und gibt es bereits um 19,90:

www.amazon.de/Kabinengepäck-Qeedo-Flugzeugkabine-Handgepäck

1658240594648.png

Ich grabe dieses alte thema aus und frage @Mitglied #657585 ob die produkte von der firma auch was aushalten?
Bei rucksäcken habe ich immer das problem das die träger anfangen zu reißen, weil ich immer überladen bin.

Zurück
Oben