Hallo Leute!
War am Montag im Stuwerviertel!
Ich konnte dabei beobachten, wie ein Freier ein Mädchen (großjährig!! ca 22-24 Jahre) ansprach und in sein Auto nahm. Zuerst dachte ich mir, daß ich wieder mal zu spät kam und ein nettes Mädchen verpasse. Die war nämlich NICHT zugedröhnt und wirkte symphatisch. Doch kaum saß sie im Auto, da klopfte ein junger Mann sehr energisch ans Fahrerfenster und forderte vehement den Besitzer des Wagens auf auszusteigen. Danach folgte peinliches:
Feststellen der Personalien (einige Schaulustige gibts immer-->Ich auch, aber lediglich um euch zu berichten!
)
Eine Geldstrafe (Betrag unbekannt)
Die Kleine mußte mitgehen und der Freier dampfte unverrichteter Dinge ab (wahrscheinlich froh, so billig davongekommen zu sein)
Da ich Zeit hatte, spazierte ich noch ein paar Runden weiter und siehe da...da kam sie mir nach ca 1 1/2 Stunden wieder entgegen!!! Diesmal schnellen Schrittes aus dem Stuwerviertel hinaus!
Es sieht so aus, als ob jetzt wieder öfters der Freund und Helfer regelnd einschreitet!
Ein Freund von mir (Polizist) hat mir noch einiges erzählt:
Bei einer größer angelegten "Überprüfung" kann schon mal ein Kriminalbeamter, ein Beauftragter des Drogendezernates und ein Mitarbeiter des Jugendschutzamtes zusammenwirken!
Wenn du da eine Minderjährige bei dir hast......überlegts euch!
Ich fuhr dann auf die ÄMH und besuchte dann die blonde Polin bei der Tankstelle vor dem TM.
Wir gingen ins Hotel--> in Summe 93
1 Stunde, welche wirklich äußerst angenehm war und den Preis in jeder Hinsicht rechtfertigte!!
"Du ganst auch ofters, wennst ganst!" Na bitte!! Ihr Wunsch war mir Befehl!
Und dabei war sie blond!! Eigentlich nicht mein bevorzugter Typus, aber bei ihr stimmte wohl das Gesamtkonzept!
Zu guter Letzt bin ich zu dem Schluß gekommen, doch wieder zu legalen Mädchen zu gehen! Gute Qualität hat eben ihren Preis!
Das ist selbstverständlich nur meine Meinung! Ich hatte auch schon welche ohne Deckel, mit denen ich ebenfalls eine sehr angenehme Zeit verbringen durfte, jedoch in letzter Zeit.....
Ich hoffe, euch weitergeholfen zu haben!
lG Satyr