Stundenhotels Tageszimmer in Linz!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Da ich hier ja schon einige Male gelesen habe, dass jemand ein Tageszimmer in Linz sucht, möchte ich hier was loswerden.

Ich habe diese Woche durch Zufall erfahren, dass es im Courtyard Marriott, Europaplatz 2 auch Tageszimmer gibt.

Das Tageszimmer kostet 65,- Euro und anscheinend steht es einem von 12:00 bis 19:00 zur Verfügung. Ich kenne zwar nicht die Ausstattung der Tageszimmer, aber die normalen Zimmer im Marriott sind doch sehr gut. Also dürften auch die Tageszimmer dieselbe Qualität haben.

Vielleicht konnte ich damit ja ein wenig helfen. Weiß es ja aus eigener Erfahrung, wie schwer es oft ist ein gutes und dennoch vom Preis her vertretbares Zimmer zu finden.

Sigi57

Ich hab vor kurzem auch dringend ein Zimmer gebraucht. Hab eine süße junge Asiatin kennengelernt.

Bin normalerweise im Nibelungenhof, hab aber dort an diesem Tag nichts bekommen.

Habs im IBIS versucht und siehe da, hab problemlos ein Zimmer bekommen zum Normaltarif von 58,-. Mußte zwar einen Meldezettel ausfüllen, aber man braucht keinen Ausweis , also kann man auf den Meldezettel schreiben was man will.

Die Zimmer sind nicht allzu groß aber sehr sauber !

Hatte ein traumhaftes Erlebnis, die Kleine war so was von geil.
Hab zum ersten mal erlebt, während ich Sie schleckte hat Sie mich mit Ihren Füßen am Kopf, Hals und Schultern gestreichelt.

Hallo,..

Wo findet man diese Asiatin??
Wie sieht sie aus? Wie heißt sie??
Hast du eine Telefonnummer von ihr!

LG...

Leider hab keine Kontakt-Möglichkeit mehr zu Ihr!

War ein One-Night-Stand !!!

Liebe geile Grüße

Ich hab vor kurzem auch dringend ein Zimmer gebraucht. Hab eine süße junge Asiatin kennengelernt.

Bin normalerweise im Nibelungenhof, hab aber dort an diesem Tag nichts bekommen.

Habs im IBIS versucht und siehe da, hab problemlos ein Zimmer bekommen zum Normaltarif von 58,-. Mußte zwar einen Meldezettel ausfüllen, aber man braucht keinen Ausweis , also kann man auf den Meldezettel schreiben was man will.

Die Zimmer sind nicht allzu groß aber sehr sauber !

Hatte ein traumhaftes Erlebnis, die Kleine war so was von geil.
Hab zum ersten mal erlebt, während ich Sie schleckte hat Sie mich mit Ihren Füßen am Kopf, Hals und Schultern gestreichelt.

gggg...,Hast der Shari das Zimmer bezahlt....gggg:mauer:

Ich hab diese Uralt-Thread wieder aktiviert, um eventuell einen aktuellen Erfahrungsaustausch anzuregen.
Kennt ihr Hotels in Linz, in denen es halbwegs diskret möglich ist, Tageszimmer zu buchen?
Das Amedia in Prinz-Eugen-Straße hab ich diesbezüglich schon genutzt, es ist aber um "unbemerkt" Besuch zu bekommen nicht ganz so optimal gewesen.
Was sind da eure Erfahrungen?

Ich bin immer in Linz beim Bären , da fällt es nicht auf ob man auf die Dachterrasse oder in das Zimmer fährt .Die Preise sind auch ok ohne Frühstück natürlich !

Ich bin immer in Linz beim Bären , da fällt es nicht auf ob man auf die Dachterrasse oder in das Zimmer fährt .Die Preise sind auch ok ohne Frühstück natürlich !
Wie viel kostet ein Zimmer dort ?
Barzahlung ?
Bräuchte eigentlich nur ein Zimmer für ein oder zwei Stunden .

Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte einen Tipp , wo man unkompliziert bar bezahlen kann , dann schnell fickificki und tschüss.
Wenn möglich, sauber und günstig !
Gibt es das in Linz?

Zuletzt bearbeitet:
In Ansfelden, Asten, Marchtrenk, Sattledt gibts doch so Kredikartenhotels wo es keinen Portier gibt. Man bezahlt beim Automaten, aufs Zimmer und dann geht man wieder

Zurück
Oben