Privat Diverses Tageszimmer in Salzburg

Mitglied #14941

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
35
Werte Forumsmitglieder,
ich suche ein schönes Hotel in Salzburg, wo man unkompliziert ein Zimmer reservieren kann. In Wien bin ich bekennender Orient-Fan, Vergleichbares in Salzburg gibt es nicht. Hier im Forum wurde oft das Ibis empfohlen, ich möchte aber etwas Schöneres. Und wie gesagt: es sollte unkompliziert ablaufen.
Über jedwede Erfahrungsberichte und Tipps bin ich sehr dankbar
Herzlich
Hayek

Vielen Dank für die Antwort aber sorry für noch eine Zusatzfrage: wenn man untertags das Zimmer möchte, einfach anrufen, ob sie schon ein Zimmer bezugsfertig haben?
Sorry, aber wie gesagt: in einem feinen Stundenhotel wie dem Orient ist es halt einfacher
Herzlich
Hayek

Hayek - ich kann dir leider nicht helfen, möchte mich aber der Diskussion anschließen - vielleicht gibts ein paar Infos von erfahrenen Usern.
Wie ist das neue Motel One neben der Lehenerbrücke (falls man es bei dem Baustellenchaos überhaupt in die Gegend schafft)?

Nun man frägt einfach bei der Reservierung nach ab wann man in das Zimmer kann, bei den meisten Hotels ist das ab Mittag.
Motel One kann ich nichts dazu sagen weil ich keine eigenen Erfahrungen habe, habe aber schon von Kolleginnen gehört das es dort Schwierigkeiten gab, Das gilt aber für den gewerblichen Bereich.

Liebe ladyforyou,
vielen Dank für die Antworten, mir wäre es wichtig, dass ein "gewerblicher" Besuch toleriert wird, aber aus Ihrer Antwort entnehme ich, dass das in den Star Inn und dem Austria Trend so ist.
HG
Hayek

Ich hatte in beiden Hotels noch nie Probleme wenn ich einen gast besucht habe

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben