Outdoor tagsüber fkk

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

kennt jemand fkk plätze (lobau, etc) wo paar sich auch tagsüber entspannen kann?

lg

gp

ihr werdets aber sicher nicht ficken am FKK strand- weil sowas tut man nicht!!!!

hallo freunde,
ich war gestern am entlastungsgerinne,sehr heiss, vormittag noch nicht viel los daher vieles ungestört möglich.
besser ist jedoch der teich in wr.neudorf, zufahrt b17 ampel rechts richtg.mödling vor eisenbahntunnel kleiner weg rechts.
ich würde mich über weibliche sonnenbader freuen, bitte meldet euch wer untertags zeit hat.
lg skorpion

Ich geniere mich ja soo weil mein Pipi so klein ist. Wenn eine Sie mit mir gehts ja das ist das Pipi ein wenig mehr mit Blut gefüllt! :lol:

Bin in der Lobau nach den Grillplätzen und nach der ehemaligen Villa Wahnsinn...:mrgreen:

Hallo Ihr Beiden!
Ja gibt es. Bei der Dechant Lacke. Zufahrt- beim roten Hiasl vorbei, rechts zum Parkplatz beim Nationalparkhaus. Dort zu Fuss den Weg in den Wald, bei der nächsten Abzweigung links, dann kommt rechts sie Dechantlacke und links vom Weg gibt es Büsche die nicht einsehbar sind, da wird schon oft einiges getrieben. Bin auch oft dort. LG Gerri

Mein Tipp für paar: Donauinsel auf Höhe der Wallulisobrücke (FKK Gelände). Parkplatz an der Raffineriestraße zwischen Villa Wahnsinn und Dammhütte, dann über die Brücke auf die Insel. Gegenüber der Brücke führt S-förmiger Weg den Hügel hinauf, dann Hauptlängsweg der Insel überqueren - von dort führen dann mehrere ganz enge Trampelpfade durchs Gebüsch bis zum anderen Inselufer, gibt Abzweigungen, alles im dichten Buschwerk mit vielen Mini-Lichtungen dazwischen. Bei Schönwetter sind dor immer zahlreiche Paare und ein paar Spanner drehen auch ihre Runden. Keine Jugos, vermutlich weil man dort mit dem Auto nicht hinfahren kann !

Mein Tipp für paar: Donauinsel auf Höhe der Wallulisobrücke (FKK Gelände). [schnipp-schnapp!] Keine Jugos, vermutlich weil man dort mit dem Auto nicht hinfahren kann !
Klar, einheimische Spechtler sind ausnahmslos sportlich (keine Wampen, gestählt vom Bizeps bis zum Sixpack, und immer unter 25 :mrgreen: ) und kommen stets ökologisch korrekt mit dem Fahrrad an den Ort des Geschehens..... :fragezeichen:

Dechant Lacke kann ich nur empfehlen, kein Problem, da am hellichten Nachmittag eine kleine Nummer zu schieben, hinter dem Volleyballfeld ist das Gras etwas höher, und keiner stört sich dran

Dechantlacke ist echt gut und geil.

War eines meiner besten Erlebnisse dort.
War mit einer 19 jährigen Bekannten dort. Super Wetter. Super Wasser. Kann man ja riesen Karpfen im Wasser schwimmen sehen.

Dann kam ein Sommergewitter. Und dann sind alle Familen abgezogen und wir waren ungestört.
Und wir hatten den schönsten und geilsten Sex am Strand. Einfach unbeschreiblich.

dechatlacke - gar nicht empfehlenswert !!!!

(sonst kommen noch mehr an diesen supergeilen ort) ;-))

Badeteich in Süßenbrunn

hmmmm, fahre bei dem teich jeden tag vorbei... wusste garnicht das dort auch ein fkk-plätzchen ist... na dann werd ich mal nicht vorbeifahren, sondern einen zwischenstop einlegen ;-)

dechantlacke ist ein super tip, die gegenüberseite am ende im schilf ;-)

bei den ganzen genanten fkk plätzen ist relativ viel los bei diesen wetter. gerade wenn man plätze in der nähe vom wasser haben will.
genaugenommen plätze wo der einstieg ins wasser über stufen o.ä.
geführt wird, und nicht wo man glitschige steine überqueren muss.
weis vielleicht jemand solche plätze wo nicht so viel los ist?
ich mag eher auch seichtes gewässer.

Zurück
Oben