Straßenstrich tagsüber in wien

N

Gast

(Gelöschter Account)
nachdem die anderen topics wie "Stuwerviertel" nur mehr gegenseitige Beschimpfungen beinhalten versuch ichs mit einem neuen thread zum richtigen Thema. Wo geht in Wien etwas tagsüber? Was ist im Stuwerviertel los? Warum geht in der Goldschlag tagsüber nix mehr und auf der ÄMH nachts? Sind die mädls jetzt woanders unterwegs? vielleicht Sechshauser? oder sind sie alle weg?

Beim Südbahnhof ist manchmal was los.. Arsenalstraße bei den Bussen...

Angeblich im Schweizerpark. Das "manchmal" ist sehr manchmal, IMHO. Und die Unterscheidung zwischen Südländerinnen, die auf den Bus warten und den Südländerinnen die auf Kunden warten ist schwierig.

Im Stuwer soll tagsüber auch was los sein, um die Zeit muß ich aber das Geld für meine Eskapaden verdienen. Ansonsten: spazierengehen, ev. 30 Euro am späten Nachmittag in ein Kennenlerngebläse investieren, und sich die Händynummer geben lassen. Das ist für die Mädels angenehmer, weil sie sich nicht so exponieren. Und es gibt doch ein paar mit eigenem Nest.

Ich hab mittlerweile mehr Telefonnummern als ich Zeit, Geld und Libido hab' um das auszunutzen.

so long
Lümmel

von "soll was los sein" werden wir nicht gscheiter, besser wären erfahrungsberichte und konkrete hinweise. was ist eigentlich dieses "privatzimmer vermietet, auch stundenweise", wenn man im Stuwer beim Billa in die Seitangasse reinfährt nach 100m links? was sind dort für mädls?

Ungarische Mädchen, glaub ich. Ich habe vor Wochen eine dort gehabt, klein und sehr süß. 40 für sie, 10 fürs Zimmer.

Habe festgestellt dass die Angebot extremst wetterabhängig ist. Aber bei Sonnenschein findest am nachmittag (in meinem Fall so gegen 16.00 Uhr) sicher eine Dame deines Geschmacks auf der Felberstraße. Schild haben sie keines um, du musst schon ein wenig Geduld haben

@plastic: 40 für Vorblasen + Ficken (Standard halt). Beim Billa vorbei, rein in die Straße, beim ersten Eck.

Habe festgestellt dass die Angebot extremst wetterabhängig ist. Aber bei Sonnenschein findest am nachmittag (in meinem Fall so gegen 16.00 Uhr) sicher eine Dame deines Geschmacks auf der Felberstraße. Schild haben sie keines um, du musst schon ein wenig Geduld haben

und wo auf der felberstraße?

Zurück
Oben