Straßenstrich tagsüber oder später nachmittag nähe wbh?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Forumsteilnehmer!
Bin morgen in wien und es würde mich interessieren, ob man am späten nachmittag (ca. 16:00 Uhr) in der nähe vom Westbahnhof Strassenmädchen findet.
Am besten wäre jund und schlank, welche auc nf und gr anbietet.

Kann mir jemand weiterhelfen????

Danke an alle im voraus für die tipps!!

>>> zuerst lesi lesi danach schreibi schreibi.........deine frage ist

dauerthema hier.... :mauer:

Beim Westbahnhof in die U3 einsteigen, am Stephansplatz die U1 Richtunh Kagran nehmen und in Wien Nord aussteigen, beim Ausgang Venediger Au rausgehen und hinterm Park rechts abbiegen. Fahrzeit unter 15 min.

Irgendein Dealer wird sich über Deine Kohle sicher freuen.

lümmel

Danke für die so geistreichen antworten!!!

war heute in wien, aber leider war nichts zu finden!!

zu robert69: mag sein, dass bereits im forum darüber berichtet wurde, nur ist es sehr mühsam, brauchbare tipps zu finden, da ser viele socher geistreichen nachrichtin wie eben von dir das forum unsinnig füllen!!!

Wär trotzdem für ein paar tipps sehr dankbar, da ich nun öfters in wien zu tun habe.

Danke im voraus an alle, die wirkliche tipps weitergeben!!!!

"Wirkliche Tipps" zu geben ist praktisch unmöglich. Am Nachmittag eine junge schlanke zu finden, die Naturfranzösisch macht bedeutet am Drogenstrich im Zweiten zu suchen, den Weg dorthin hab ich Dir beschrieben.

Nur sind die Mädels dort ein paar Wochen jeden Tag zu finden, und plötzlich nicht mehr, weil sie normal arbeiten gehen, ihre Ersatzstrafe verbüßen, oder der Zweite ihnen am Oasch geht weil dauernd die Polizei fährt.

Wenn Du die Venediger Au beim Billa links abbiegst und in die Stuwerstraße gehst gibts an der nächsten Ecke eine kleine Bar (10 Euro für 1/2 Std), im Sommer sind dort davor recht liebe Ungarinnen gestanden, kann sein daß die jetzt drinnen warten.

Beim Westbahnhof gehts halt erst am Abend los. Stichworte für Deine Suche: ÄMH, Stuwer, Stuwerviertel.

lg
lümmel

heute gegen 14 uhr hab ich dort eine gute bläserin angesprochen, hatte mein auto eingeparkt und wurde sehr schnell einig auf 20,- für frnzösisch, habe mich aber nur "mit" getraut wegen der drogenszene. ab in die krieau und das war´s dann. hab mir noch ihre handynummer für weitere gebläse geben lassen.
auf der praterstrasse höhe bawag stehen immer jüngere und ältere ich nehme an "roma".
im ganzen stuwerviertel heute sicher 6-8 mädchen gesehen.

Bitte kann jemand ÄMH für nicht Wiener erklären?

Kann sein dass es schon wo steht aber gefunden hab ichs nicht

Diese profunde Ortskenntnis outet Dich als weitgereisten Steirer !
:daumen:
Also Vom Westbahnhof bis zum Technischen Museum !
lg.
stümper

Also ich war da mehrmals schon schauen wenn ich Wien war sowhl am nachmittag als auch am Abend nach 22.00 und hab eigentlich nie Mädchen/Damen entdecken können
Braucht man dafür ein geschultes Auge oder ein Insiderwissen?

Also ich war da mehrmals schon schauen wenn ich Wien war sowhl am nachmittag als auch am Abend nach 22.00 und hab eigentlich nie Mädchen/Damen entdecken können

Am Abend ab 20.00 Uhr solltest auch blind einige Mädls finden, schau doch auch mal in den Seitengassen der Felber- und /Hütteldorferstr.

Also wennst am Abend (hmm, bei dem Wetter ab 20:00) in der Mariahilferstraße/am Platzl hinterm Westbahnhof keine Mädels entdeckst brauchst an Blindenhund :)

lg
Lümmel

Also sei mein Blindenhund und sag mir wo das Platzl hinterm Westbahnhof ist
danke

Also sei mein Blindenhund

gerne :)

Von der Schalterhalle beim Westbahnhof gibt's zwei Ausgänge (dort wo auch die Post ist), der rechte davon führt zu einem Parkplatz hinterm WBhf, dort gibts auch einen Lift der von der U3 kommt.dort gibts auch ein Chinarestaurant und einen Beserlpark - am Abend steht dort der Streetworkerbus. Ab dem Finsterwerden stehen dort (derzeit frierend) Mädels, die sich Geld für Substi's oder Drogen verdienen.

Am späteren Abend hast Du unten auf der Mariahilfer alles mögliche an Mädels, die dort unschlüssig herumstehen (z.B. vorm Triumph-Motoradgeschäft) oder im Kreis gehen, dazu im Bereich Rosinagasse.

Draußen bei der Tankstelle vor dem tech. Museum findest Du Afrikanerinnen (und andere) in nicht zu übersehender Bekleidung (ähm, also zumindest wie's noch wärmer war).

lg
Lümmel

Hallo!
war am montag um 20:00 hinterm wbh. dort waren 3 mädchen - nicht zu verkennen. war nochmals um ca. 1:30 in der gegend, in der gasse die vom hinteren wbh zur mariahilferstraße führt waren zwei ungarn-fahrzeuge geparkt. an der kreuzung standen dann 2 junge mädls, weiter vorne nochmals 3. die erste hat mich gleich mit sehr brüchigem deutsch direkt angesprochen: blassen 30, fickän 50,-. weitere verständigung war sehr schwierig, wollte in den park gehen, war mir aber viel zu kalt. sind dann ins bamberg. zimmer war ok, mit dusche. mädl hieß vivi, war 18-20, ganz liebe, kleine erscheinung. wollte eigentlich ficken. im zimmer dann wollte sie nicht duschen und auch den BH nicht ausziehen. dann hat sie äußerst grob mit meinem ding hantiert. hab dann auf fickään verzichtet und auf blasen umdisponiert, war ihr sichtlich lieber. alles mit kondom. war aber eine herbe enttäuschung, dürfte so ziemlich null erfahrung gehabt haben. bin froh, dass sie mir mein ding nicht kaputt gemacht hat.

Zurück
Oben