Dienstleistungen Diverses TAIRA, Citylive in Linz

Also Dana und Rebecca arbeiten schon sicher 2 Jahre nicht mehr zusammen!

Das ist nicht ganz richtig, da sie die gleiche "Chefin" haben. Rufst
du bei Dana an, so kommt es vor, dass die Rumänin aus dem
Headquaters (Arbeitsplatz von Rebecca) abhebt, und Dana dann
auf einer anderen Nummer zwecks Termin bescheid gibt.
 
Das ist nicht ganz richtig, da sie die gleiche "Chefin" haben. Rufst
du bei Dana an, so kommt es vor, dass die Rumänin aus dem
Headquaters (Arbeitsplatz von Rebecca) abhebt, und Dana dann
auf einer anderen Nummer zwecks Termin bescheid gibt.

Und von wo hast diese "falsche!!!" Info her?:hmm:
1. sind Dana(=Maria) und die Chefin wie du sie nennst Schwestern
2.ist Rebecca (=Julia) ebenfalls Schwester der Chefin(=Lucy) und zugleich auch Schwester von Dana/Maria und
3. hat der Max recht damit das sie mindestens seit 1,5-2 Jahren getrennt arbeiten,zwar in der gleichen Strasse aber ein paar Hausnummern weiter.
:winke: Gruß Basco :winke:
 
Hallo Jungs,

gibt seit 1 min einen neuen thread ueber diese Girls.
Alle weiteren Diskussionen bitte dort, die haben ja schliesslich mit Taira und dem Citylive-Studio gar nichts gemein.

ids

Andi
 
Und von wo hast diese "falsche!!!" Info her?:hmm:
1. sind Dana(=Maria) und die Chefin wie du sie nennst Schwestern
2.ist Rebecca (=Julia) ebenfalls Schwester der Chefin(=Lucy) und zugleich auch Schwester von Dana/Maria und
3. hat der Max recht damit das sie mindestens seit 1,5-2 Jahren getrennt arbeiten,zwar in der gleichen Strasse aber ein paar Hausnummern weiter.
:winke: Gruß Basco :winke:

Erklär mal was daran falsch war? Du hast doch grad Punkt für
Punkt bestätigt!
Und dass das alles Schwestern sind weiß ich selber, auch dass sie
in der Zeit am Bindermichl mit der Lucy ziemlich übers Kreuz waren.

Aber es ist richtig, mit Taira hat das alles nix zu tun...:winke:
 
Hallo Leute

War heute zum erstenmal im Citylive. Bin einfach spontan ohne Termin am Vormittag hingefahren. Es waren zwei Mädls anwesend (Gabriela und Eva). Ich habe mich dann für Eva entschieden da sie mir besser gefiel.
Nach kurzen Preisverhandlungen Massage + Franz. 1h €130 ging es los.
Noch kurz ab unter die Dusche und dann auf den Massagetisch. Angefangen mir einer Rückenmassage die wirklich sehr angenehm und entspannend war. Nach ca. 10 min umdrehen. Eva wichste meinen Freund zwischen Ihren geilen Titten steif tat dann ein Hüttchen drüber und ab in den Mund. Ich glaub sie steht auf blasen weil sie es wirklich gut konnte. Bin dann auch schön gekommen.
Dann auf zur zweiten Runde wieder schönes massieren am ganzen Körper. Zwischendurch durfte ich sie ein wenig ausgreifen aber leider nicht den Finger hineinstecken. Naja ist halt so. nach ca. 30min wieder anwichsen mit den geilen Titten und wieder schön blasen. Danach noch schön ausmassieren ein wenig smalltalk Duschen und ab die Post.
Mir hat es sehr gut gefallen.
Sex wäre mit 50€ Aufpreis noch möglich gewessen war mir aber dann zu teuer.
Wiederholungsfaktor ca. 80% da mir ein wenig die Erotik gefehlt hat.
 
Nachdem ich hier übers Citylive gelesen habe war ich spontan dort gestern, keinen Termin ausgemacht. 2 Mädls waren frei, Taira und Lia.
Taira hat mich reingelassen und sofort versucht sich mich unter den Nagel zu reissen, konnte mich erfolgreich wehren und bin dann bei Lia gelandet.
Zur Person: Sie ist eine bildhübsche Slowakin, ich würd sagen so 160-165cm gross, unglaublich geile Brüste (natur) und komplett rasiert. Selten so eine schöne Frau im Evaskostüm gesehn.
Das Programm: Sie macht nur Massage (was für ein Jammer..:roll:), das macht sie ganz passable, könnte ein wenig fester sein, war aber ok (wenn ich eine echt will geh ich zu einem Masseur oder Physiotherapeuten). Hat mich 2x zum Schuss gebracht, war sehr bemüht. Man kann an ihren Titten rumfummeln, nur die Mumu is tabu. War auf jeden Fall ein angenehmes Erlebnis, schade das es kein franz. gab oder gar GV.. hätt mich diesem feschen Hasen gerne probiert. Einziger Punkteabzug, das Massage Öl war nicht vorgewärmt, aber heiss ist mir ohnehin schnell geworden ;)
Kosten: 110€ für 1std (normal 100, denke aber das war ein Wochenend Abend Aufschlag). zu einer andern Zeit kann man da sicher toll handeln. Gab keinen Zeitdruck, war sicher 70min in Arbeit.
Ambiente: Dusche vorhanden und sauber. Die Zimmer sind ebenfalls sauber und werden brav von den Damen nach einem Kunden geputzt und neue Auflagen drauf (zumindest Lia hat das getan).
Wiederholungsgefahr: 70% (150% falls sie mal mehr macht :haha:)
 
@holyghost76: guter Bericht! :)

Haben die dort Massagetische (wenn ja welche?) oder noch das Bett wie beim Vorbetreiber?
 
Das Zimmer in das Taira mich gebracht hat hatte einen Tisch, weiss ned wie man den nennt, aber mit ausnehmung fürs Gesicht und leicht gespreizten Beinen.
Lia's Zimmer hatte ein grosses Bett.
 
Mit der richtigen Dame am und um das Gestell, hat der Massagetisch mit "Frischluft" schon was, gemütlicher ist sicher das Bett.

Die HP zeigt eine "neue" Dame namens Lisa, Studentin, Österreicherin von 20-24 Uhr im Studio anwesend. Wird doch nicht die Andrea (vormalig Lisa) aus der Kemplstraße sein? Figur könnt passen und beim Alter schummeln ohnehin alle! :mrgreen:
 
also i war a scho bei da lia, hast recht traumhafter körper liabs gsicht , aber bei mir hats scho mehr geben als a massage, also fingerln und leckn war schon drinnen
 
ja da bist du sicha ned der einzige der weis das um des mehr geben würde , nur di frage is was man möchte
 
Darf man auf eine Grundsatzdiskussion warten, wie dumm Männer doch ihr Geld einsetzen! :p

PRO MASSAGE!
 
jeder wie er will. aber um diesen preis pro massage zu sein leuchtet nicht wirklich ein. :kopfklatsch:
 
Hi,

Lin scheint es nicht mehr zu geben :-(
Weiss wer was über sie, macht sie privat weiter?
War wer bei der neuen, Trisha?
Bei welchen Mädels gibts jetz noch extras, wie NF oder Sex?

Gruss, Holy
 
Zurück
Oben