Hostessen Talentiereste SW- Nationalitäten

Beste SW-Nationalitäten

• Österreicherin

Stimmen: 19 20,2%
  • Rumänin

Stimmen: 12 12,8%
  • Bulgarin

Stimmen: 4 4,3%
  • ex-Yugoslawisch

Stimmen: 5 5,3%
  • Deutsch

Stimmen: 1 1,1%
  • Ex Russisch

Stimmen: 25 26,6%
  • Afrikanisch-global

Stimmen: 4 4,3%
  • Andere

Stimmen: 24 25,5%

• Umfrageteilnehmer
    94
M

Gast

(Gelöschter Account)
Im Prinzip kann man nichts generalisieren trotzdem möchte ich eine Umfrage starten die sich mit Nationalitäten von diversen Sexworkerinen befasst.
Also wer sind euere "Lieblinge" und wo wird ein grosses Bogen gemacht wenn die Dame sagt:"Ich komme aus xy..."

wie Du richtig sagst, kann man nichts generalisieren. Trotzdem haben sich gemäß meiner langjährigen Erfahrungen sehr wohl bestimmte Eindrücke bzw. Eigenheiten in bezug auf diverse Nationalitäten herausgebildet, diese hängen vermutlich ganz einfach mit der Mentalität der Menschen in jenen Ländern, von wo die SWs kommen, zusammen, aber auch überhaupt mit dem dort vertretenen Menschentyp.
Generell ist wohl zu sagen, daß die warmherzigeren Mädels eher die sind, die aus dem Süden kommen, und auch ganz besonders aus der Karibik. Ich habe, mit wenigen Ausnahmen, immer gute Erfahrungen mit SWs aus der DomRep u.ä. gemacht - zumindest empfehlenswert für jene Freier, die dabei auch ein wenig menschliche Wärme und Herz verspüren möchten.
Aber auch Rumäninnen und Bulgarinnen sind oft eher warmherzige Mädels, wenn sie einmal zu jemanden Vertrauen gefaßt haben.
Mit Tschechinnen und Slowakinnen zum Beispiel habe ich im groben Durchschnitt diesbezüglich nicht die gleichen Erfahrungen gemacht.
Aber vielleicht ist auch einfach die Anzahl der von mir "genossenen" Mädels nicht groß genug und daher nicht repräsentativ, um solche Aussagen in endgültiger Form machen zu können.
Mögen es mir die SWs mit Nationalitäten, welche ich hier nicht explizit im positiven Sinn aufgezählt habe, verzeihen :)

und wo sind die ungarinnen? die sind ja sicher in wien federfuehrend

Genau - wo sind die Mädchen aus Ungarn geblieben?!?
Afrikanisch-global? Was will das bedeuten?

unsere ungarischen nachbarinnen laufen wohl ausser konkurrenz ;)
(find ich auf jeden fall für o.k. :daumen:)

...wo sind die Mädchen aus Ungarn geblieben?!?

Also bei den ungarischen Mädels habe ich sowohl gute wie auch schlechte Erfahrungen gemacht, und auch zahlreiche durchschnittliche. Also eigentlich wie bei den "unsrigen" Mädels - vielleicht gibt's in diesem Sinne doch noch die Monarchie, die alles zusammenhält :mrgreen:
Daher wurden sie in meiner obigen Aufzählung auch nicht speziell erwähnt, weder positiv noch negativ.

Leider fehlen mir hier die Ungarinnen, Polinen, Slowakinen und Tschechien....eine nicht unwesentliche Gruppe in Wien...mehr als Ex-yugo, etc...schade...würde einiges ändern..deshalb sind ja viele bei "andere"...schade, schade... :cry:

Eventuell auch Asiatinen oder Thai oder wie auch immer... ;)

Thaiexperte hat Recht --> wo sind die Mädels aus Ungarn, Tschechien, Slowakei, Polen

Ganz oben sind für mich die Rusinnen
Meine schlechtesten Erfahrungen habe ich mit Rumäninnen gemacht.

sehr viele sexworkerinnen geben nicht wirklich ihre echte nationalität preis..
ausserdem ist es unmöglich eine bestimmte nationalität als sexiest oder beste zu wählen,..
ps: ex russisch? whats that? ;) russland existiert doch noch immer oder :fragezeichen: :)

ich glaube Polinnen lernen blasen schon in der Schule, statt Handarbeitslehre :haha::haha:

sehr viele sexworkerinnen geben nicht wirklich ihre echte nationalität preis..
Das funktioniert bestenfalls bei Slowakinen und Rumäninen die als Ungarinnen firmieren, wabei das dann auch nicht unbedingt so falsch ist!
Aber der Threadersteller hatte bei der Umfrageerstellung offenbar ein Brett vorm Kopf.

Zu versuchen, über die Nationalität auf sexuelle "Talentiertheit" (unter der noch dazu, jeder etwas anderes versteht) zu schließen, wird nicht viel bringen.

Das sexuelle Verhalten wird sicher einerseits durch die Gene bestimmt. Und anderseits sehr stark durch erzieherische/religiöse/gesellschaftliche/soziale Einflüsse geformt. So gesehen, werden sich durchschnittliche Mitteleuropäerinnen nicht viel unterscheiden. Anders wird es sicher bei Asiatinnen/Afrikanerinnen/Mosleminnen aussehen. Gilt natürlich auch für das männliche Verhalten.

Abgesehen davon, dass sich das Serviceangebot von SW’s über kurz oder lang sowieso den örtlich geltenden Ansprüchen anpasst, wird zur Beurteilung wie die einzelne SW dieses Service durchführt, ZärtlicherFicker’s Ansatz, die Beweggründe der SW’s heranzuziehen, viel sinnvoller sein. Aber darüber gibt’s wohl eh ganze Abhandlungen.

Auffällig ist jedenfalls, dass unter den einschlägig tätigen Österreicherinnen, fast ausnahmslos positive Berichte zu finden sind.

Anna (Studio Deluxe)
Claudi (Hobby Hostess)
Jessy (Paulusgasse), noch aktiv?
Luci (Luci4You)
Lucy (Traummasseurinnen)
Mariella (Hollergasse)
Simone (599)

Nojo, um den gängigen Klischees und sinnlosen Generalisierungen mal zu widersprechen: eine der frechsten Abzockerinnen, der ich jemals in die Hände gefallen bin, war Österreicherin.

Ich war damals Frischling im pay6 und habe das erste Mal einen Saunaclub besucht. Ahnungslos wie ich war, habe ich verabsäumt, mich nach dem Standardservice zu erkundigen, und bin davon ausgegangen, dass NF zum Programm zählen würde - was durch die Tatsache, dass die entsprechende SW sich munter ans Werk machte, von mir auch nicht mehr weiter in Zweifel gezogen wurde. Das an mir abgearbeitete NF war ein unkoscheres Sabbern und auch der eher teilnahmslose GV war so uninspiriert, dass ich schließlich 5 Minuten überzogen habe, um zu finalisieren. Und so hat mir die Gute abschließend zweimal Extragebühr verrechnet: einmal für NF, einmal für Overtime. Als ich protestierte entgegnete sie mir schnippisch: "Aus Schaden wird man klug." Mir ist die Kinnlade so massiv zu Boden gedonnert, dass ich fünf Wochen artikulationsunfähig war. Achja, das Mädel war a echte Wienerin.

Ich lege von dieser Schande nur deshalb Zeugnis ab, weil mir eine solche Kaltschnäuzigkeit in der Folge bei keinem anderen Mädel begegnet ist wie eben bei jener "goscherten" Österreicherin.

Also, verallgemeinern kann man hier nicht, deshalb hab ich auch nicht abgestimmt. 18,5 cm hat recht, wenn er den Thread allgemein in Frage stellt. Ansonsten halt ich es mit den Vorpostern, die darauf hinweisen, dass kulturelle, erzieherische und soziale Einflüsse sicherlich auch das Sexualverhalten bestimmen. Dass es eine genetische Disposition zum Sexprotz oder Sexmuffel gäbe, wäre mir neu.
:hmm:

:herzen::herzen:

Ich bin verschärft dafür, dass das wunderschöne und geheimnisvolle Polen zur Abstimmung aufgerufen wird. Denn dann würden die Mädels dieses Landes 12 points bekommen - und nicht nur von mir. DA BIN ICH MIR SICHER!

Die Polinnen, die ich kennen lernen durfte, sind die wahren Botschafter ihres Landes. Jede ein Gedicht!

f.

das ganze hier ist schon deswegen ziemlich ohne aussagewert da es wie bei jeder persoenlichen beziehung vor allem auf die chemie und die persoenlichen vorlieben ankommt.

aus meiner erfahrung kommt noch dazu:ein und dieselbe SW hat mich als ich nicht gut drauf war einfach rauskomplementiert, drei monate spaeter war sie wie ein huendchen.

Zurück
Oben