Talk-Gäste gesucht!!!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Ich bin TV-Redakteurin und suche für meine nächste Sendung im Rahmen der "Barbara Karlich Show" noch ein Erotikmodel bzw. eine sehr erotische, sinnliche Blondine, die keine Scheu hat, vor der Kamera zu sprechen.

Die Sendung wird am Mi, 19. September in der Filmstadt Wien aufgezeichnet und die Dame müsste ab 17.30 Uhr bei uns sein.

Interessenten mögen sich bitte schnellstmöglich bei mir unter p.obermaier@talk-tv.at melden! Am besten gleich mit Portraitfoto und folgenden Infos: ganzer Name, Alter, Berufsbezeichnung, Adresse und Telefonnummer.

Danke!

anm. emailadresse geht (ausnahmsweise!) ok. - p.

Hallo an alle!

Ich bin TV-Redakteurin und suche für meine nächste Sendung im Rahmen der "Barbara Karlich Show" noch ein Erotikmodel bzw. eine sehr erotische, sinnliche Blondine, die keine Scheu hat, vor der Kamera zu sprechen.

Soll i mi bewerben? ;) Blond, sinnlich, sehr erotisch, alles da (und noch mehr)! :lol: Na, eh ned, bin viel zu schüchtern und diskret. :oops:

Soll i mi bewerben? ;) Blond, sinnlich, sehr erotisch, alles da (und noch mehr)! :lol: Na, eh ned, bin viel zu schüchtern und diskret. :oops:

ALso der Beitrag - zum zerkugeln :haha::haha::haha:
SPITZE !!!
Ich würd mich an deiner Stelle trotzdem bewerben

Ha" noch ein Erotikmodel bzw. eine sehr erotische, sinnliche Blondine, die keine Scheu hat, vor der Kamera zu sprechen.

Ich kann nur jedem raten, dort NICHT hinzugehen, zumindest nicht ohne Anwalt.
Die Herr/Damenschaften sind Meister im Zusammenschnitt von Aussagen, so daß hinterher genau das herauskommt, was Herr/Frau Redakteur für die Quote braucht und bestimmt net das, was der Gast/die Gästin gesagt hat.

FINGER WEG DAVON!!!!!

Die Herr/Damenschaften sind Meister im Zusammenschnitt von Aussagen, so daß hinterher genau das herauskommt, was Herr/Frau Redakteur für die Quote braucht und bestimmt net das, was der Gast/die Gästin gesagt hat.

FINGER WEG DAVON!!!!!

Ich denk mir eigentlich, seit so zirka Mitte der Neunzehnachtziger (also seit kurz nach der Eiszeit) weiß auch die Peppitant' in der Blunzenhubergasse was eine "Talkshow" is. Fernseh-Entertainment (ich hab jetzt absichtlich nicht "TV-" geschrieben! ;)), bei dem mehr oder weniger skurrile Zeitgenossen ohne Genierer zur Gaudi des Publikums durchs Studio getrieben werden wie die sprichwörtliche "Sau durchs Dorf".

Ich stimme Rubberinchen also eigentlich zu: Wer sich berufen fühlt, den Tanz mit Frau Karlich und ihrer Truppe zu wagen: hingehen, und auf den Putz hauen (nicht vergessen: Sendetermin hier posten :lol:)! Wer eher sensibel ist: Finger weg! :nono:

Kann dem nur zustimmen, Talkshows sind ohnehin das Letzte, das hat mit Diskussion nichts zu tun, dazu ist schon die Zeit meist viel zu kurz. Es geht nur um die Befriedigung des Zuschauerbedürfnisses.
Talkshows sehen sich Leute an, die reden lassen, statt selber zu reden.
Realityshows sehen sich Leute an, die selber keine Realität haben.
usw.

FINGER WEG DAVON!!!!!

schön das hier auch an konta gibt

tags: blondinen , selbstbewusst , talk show

So,ich link mich jetzt an dieser Stelle auch einmal ein;)
Ich war bereits einmal dort,bei der Barbara-Kahrlich-Show.
Ich wurde damals über meine damalige Homepage von der Redakteurin
gefunden und sie rief mich an,ob ich nicht Lust hätte.
Wir fuhren damals zu zweit nach Wien,uns wurden Aufenthalt,Anfahrt,sowie Nächtigung in Wien bezahlt und sogar ein
Buffet gab es im Studio.
Es wurde absolut nichts gesendet oder geschnitten,was ich nicht wollte
und ich persönlich muß sagen,ich hatte1. überhaupt keine Probleme
mit der ganzen Redaktion und 2. hats uns allen sogar sehr viel Spaß gemacht;)
Jederzeit gerne wieder:daumen:

wieso müssens eigendlich immer blondinnen sein, welchen vorrang haben diese

@ Talkqueen77

Blondine gefunden?
Wann wird die Sendung ausgestrahlt?

Von der wirst wohl keine Antwort mehr kriegen, die hat nur die Werbung deponiert und war seither nimma online ;)

Vlt. ist sie ja auch blond ??? :mrgreen: :hahaha:

Dann sollten es die ADMINS wohl in Erwägung ziehen diesen wunderbaren Beitrag zu löschen, denn der 19. September ist bereits vorbei.

und wieder einmal ein beweis für den spruch

gebt dem volk brot und spiele

wenn ich mir die letzten beiträge so ansehe

Zurück
Oben