Dienstleistungen Diverses Tamara, Hanuschstrasse

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen,

hab' bereits eine Odyssee an Hostessen-Versuchen in Linz hinter mir. :cry: War ca. drei Jahre "aktiv" in dieser szene, und hab mich
sozusagen mit altbekannten Hausmitteln (Korrekt, Krone & 6news[jetzt ja sexmagazin] zwischen Rudolphstrasse, fallweise leider auch peepshow :mauer: und Strachgasse durchgeschlagen.

Ich war aktiv, da ich mir Jänner diesen Jahres geschworen hab', dass eine Begegnung in der Rudolphstrasse nun meine aller letzte Entäuschung (bis auf wenige Ausnahmen, die in sichh in diese Board
eh bereits voll druchgesprochen haben, waren es stets herbe Entäuschungen :( ), für hart verdientes Geld bleiben sollte.
Es stand für mich einfach nicht mehr dafür, für geld dass ich sowieso nicht hatte; einen, immer öfter so schien es mir, derart MIESEN Service in anspruch nehmen zu müssen, dass ich oft ohnehin zuhause
nochmals selbst "Hand anlegen" musste, wobei meine eigenen Gedanken und Vorstellungen hierbei fast jedesmal die "halbherzige" Abzoke der Realität von zuvor wesetnlich übertrafen, und mir so ein
'befriedigenderes' Erlebnis bescherten... da ich es aber immer und immer wieder nicht wahrhaben wollte, suchte ich immer und immer wieder neue Hostessen auf... :mauer: :mauer: :mauer: ihr (oder manche von euch) werden, das wahrscheilich selbst kennen,
is ja fast wie ein teufelskreis...

Bis eben im Jänner diesen Jahres, mir das ganze so dermasen auf den Arsch ging, dass ich eben beschloss dieses "Hobby" komplett und ein für alle mal ad acta zu legen....
Muss ich halt öfter die Freundinn wechseln um meinen, sexgeilen, unstillbaren Geist mit realen Lusterlebnisen zu befriedigen... so dachte ich.

Ging auch ne weile (ok nur 3 Moate... ) gut, bis ich es nicht mehr aushielt. Einmal richtig gepoppt, scheinbar niemlas gestoppt... :mrgreen: (und damit mein ich auch in allen Facetten, und Auswüchsen, unentgeltlich und eben auch 'professionell' gegen Geld)

Ja ich hab mein Glück heute wieder versucht, und ich muss sagen.. jetzt kommts, bereue dass erste mal wirklich keinen cent, und somit auch nicht wirklich, dass dieser "Schwachsinn" wider anfängt... :poppen:

Ok zur Sache...

war wiedermal in der Hanuschstrasse, einfach hin gefaren auf gut Glück, angeleutet; eine Mittelprächtig bis Hässliche (für meine Geschmack) hat sofort aufgemacht.
Was in der Hanuschstrasse, laut meinen erfahrungen scheibar programm ist, es macht immer eine der hässlichsten auf, bzw. die die sonst keiner nehmen würde, sofern er sich alle zeigen lässt.
Das mit alle Weiber zeigen lassen, is verdammt wichtig in der Hanuschstrasse, wenn man ne Akzeptable abkriegen will; is übrigens ne sache auf die ich auch erst spät drauf gekommen bin, dh. wusste die ersten Besuche
gar nicht, dass dort immer mehrere zu selben Zeit zur Auswahl stehen..( is ne Sache die ich mir in diesem Forum rausgelesen hab' :daumen: )

Also so hab' ichs diesmal auch wieder gemacht und mir von der "Türöffner-Ilse-Keiner-Will'se" alle anderen zeigen lassen... waren insgesamt 4 Girls
Allesamt nicht sonderlich gepflegt, und "innländisch" ausgesehen (was man ja breits kennt von der Hanuschstrasse :roll: ) bis auf eine > Tamara... :D

Diese stach sofort heraus aus der Runde, gepflegt, irgendwie frischer und unverbrauchter ausgesehen als man es bisher gewohnt war von solchen girls,
hat mir sofort freundlich und mit einem herzhaften lächeln ihre Hand gereicht und sich vorgestellt... 170 groß, sehr heller Typ, blond, sehr zarte helle weiche haut, nicht zu dünn nicht zu dick,
titten könnten vielleicht ein bischen größer sein, aber haben eben handliches format... Also viel die Wahl nicht mehr schwer. :)

Sofort genommen und ab aufs Zimmer mit ihr, welches das gleich neben der Eingangstüre war. Noch bevor sie mich überhaupt fragte wie lange, was usw. Zog sie sich schon aus und führte mit mir einen äußerst
erfrischenden Small-Talk. Sowas hatte ich bis dato noch nie erlebt; und shcon gar nicht in einer doch eher "billigen" Quetsche A'la Hanuschstrasse eben. wir einigten uns dann auf vorerst 20 min für die, von der
Hanuschstrasse gewohnten 60 € (wobei man hier die wahl zwischen nur Ficken oder nur Blasen hat.. ich nahm ersteres...) und einigte mich aber mit ihr auf ein mögliche Verlängerung, wenn mir danach ist... danach war mir eben dann auch :)

trotz des gebuchten "Mager-services" von 20 min nur Ficken, machte sie mir eine Handmassage vom feinsten, setzte sich auf mich, massierte mich mit ihre möse, ich griff sie überall an und fingerte sie schliesslich... sie lächelte dabei nur, und
machte andauerend den Eindruck als würde es ihr wirklich gefallen (nicht aufdringlich auf ich brauchs unbedningt.. nein wie wenn es ihr einfach gefiel!)... hat das erste mal das Gefühl bei einer professionellen zu sein, die keine ist... sprich man konnte wirklich vergessen,
dafür zu bezahlen. :daumen:

Das Ficken anschließend war ebenfalls vom feinsten, ich konnte voll rein bei ihr (oft wrist du ja leicht bis voll zurückgehalten... ) und das in allen Stellungen, ich konnte ihren äußerst knackigen Jungen Körper auch richig rann-nehmen, wobei es ihr gefiel... Spielchen wie langsam ganz rein und wieder ganz raus, wurden von ihr nur mit einem genüßlichen Stöhnen und lächeln beantwortet... feine sache... so dass ich natürlich die Verlängerung in kauf nahm... :anspritzen:

FaziT:

Das beste Erlebnis, dass ich je hatte, und noch dazu in deiner Bude in der ich wenigsten damit rechnete...
Kann Tamara, nur weiter empfehlen, weiss leider nicht genau wie lange sie noch da ist, hab sie gefragt, darauf meinte sie nur, dass sie sich selbst nicht genz schlüssig sei und gerne nach London gehen würde, wobei das morgen schon passieren könnte.
Achja, sie ist Tschechisch, spricht aber für ihren Berufstand ausreichend Deutsch... ;-) wahrscheinlich so um die 25 JAhre;

Einziges Negativum:
Muschilecken war nicht drinn (bzgl. Griechisch hab' ich nicht gefragt)

Für jeden der auf ein natürlich wirkendes, leicht devotes, verspieltes, erlich wirkendes Mädel mit hellem Typ steht kann ich sie nur uneingeschränkt weiter empfehlen. :D

lg

-=HosTesSTor=-

P.S.: Wollte euch nur alle noch begrüssen, da ich jetzt neu bin auf diesem Board... Naja nicht wirklich, da ich schon seit langen "stiller Beobachter" und Leser bin, der die Suchfunktion nutzt ;)

An alle die jetzt eine Tel von Tamara haben wollen, VERGESST ES, ich hab' keine, einfach hin fahren und anleuten (ausser Samstag und Sonntag, soweit ich mitgekriegt hab' is dort fast immer wer da);
UND: Ja... es ist dieses ominöse Häuschen in der Hanuschstrasse, wo immer das licht davor brennt (Gleich nach der Tankstelle ca. 100m richtung wagner.. linksseitig) und nein, die bude ist nicht dicht...
War sie auch nie, seit dem ich sie kenne (ca. drei JAhre), nur die Weiber wechseln dort eben ziemlich häufig... was ja an und fürsich nix schlechtes is.. nur um Tamara is dann fast schade... ;)

So das sollte es nu gewesen sein fürs erste. :mrgreen: