Dominas Tamara

H

Gast

(Gelöschter Account)
kennt jemand lady tamara aus der Schumanngasse 77 ?
ihre homepage: http://www.lady-tamara.at/
sie inseriert auch im sexmagazin unter dominas: was mich irritiert. sie schreibt "ich bin eine lady aus transsilvanien". heißt das, dass sie eine transe ist?

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Auch auf ihrer Homepage betont sie so ausdrücklich ihre "ausgeprägte Weiblichkeit".
Dazu würde auch passen, dass sie im Kontakthaus im "Transeneck" gleich neben Trans-Sissi angesiedelt ist.
Vielleicht kann jemand, der schon bei ihr war, Näheres dazu sagen?

weiß jemand, ob sie eine transe ist? wenn nicht, weshalb betont sie dann "aus transsilvanien"?

weiß jemand, ob sie eine transe ist?
denke ich mal nicht, sonst hätte sie auf den Fotos keinen Umschnalldildo um ;) und würde unter Service es nicht erwäähnen, dass ein Umschnalldildo vorhanden ist.
aber natürlich kann ich mich auch irren (schaut aber ned so aus)
wenn nicht, weshalb betont sie dann "aus transsilvanien"?
also auf der Homepage betont sie es nicht (hab es dort nicht gelesen, also wenn, dann gut versteckt ;) )

so long
erebos

sie selbst betont, "natürlich keine transe zus ein". na dann, alles klar
;-)
war schon jemand bei ihr?

echt tolle frage die hier gestellt wurde! habe herzliche darüber gelacht!

vielleicht solltet ihr beide (hanky und wolex) um eine nachhilfestunde bei IHR ansuchen (macht sehr gerne rollenspiele und lehrererin - schüler macht IHR bei euch beiden sicher sehr viel spass)

ansonsten kann ich nur sagen SIE ist absolut weiblich (erst gestern wieder getestet),

aber achtung: ES BESTEHT ABSOLUTE SUCHTGEFAHR!!! (bin mittlerweile nach IHR süchtig *gggg*

wer in wien erotische dominanz sucht (bitte niicht mit knallharter domina verwechseln) ist bei IHR sicher bestens aufgehoben.

Zurück
Oben