Privat Diverses Tamina Therme Bad Ragaz

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben
Der Saunabereich der Tamina Therme (Bad Ragaz, 30min von Feldkirch) ist neu umgebaut und wirklich sehr schön geworden.
Gibt es weitere Sauna/Wellnessfans, welche diesen (leider nicht ganz billigen) Wellness-Tempel benutzen und ggf auch an ein bisschen mehr als bloss saunieren (zeigen, evtl fummeln oder mehr) interessiert sind? Bei meinen beiden letzten Besuchen hatte es ganz freizügige Pärchen, welche mir meinen Aufenthalt versüsst hatten. Da im angeschlossenen Hotel eine sehr internationale Klientele logiert, läuft ab und an doch was Geiles…. Wer war auch schon da? Was habt ihr erlebt?
 
Hallo ihr Lieben
Der Saunabereich der Tamina Therme (Bad Ragaz, 30min von Feldkirch) ist neu umgebaut und wirklich sehr schön geworden.
Gibt es weitere Sauna/Wellnessfans, welche diesen (leider nicht ganz billigen) Wellness-Tempel benutzen und ggf auch an ein bisschen mehr als bloss saunieren (zeigen, evtl fummeln oder mehr) interessiert sind? Bei meinen beiden letzten Besuchen hatte es ganz freizügige Pärchen, welche mir meinen Aufenthalt versüsst hatten. Da im angeschlossenen Hotel eine sehr internationale Klientele logiert, läuft ab und an doch was Geiles…. Wer war auch schon da? Was habt ihr erlebt?

Hallo, läuft da wirklich was?
Ich war vor Wochen mit meiner Freundin dort. Ich hatte ne Ganzkörpermassage für 60 Minuten gebucht. Die Massage machte eine nette, attraktive Dame. Ich musste/durfte mich komplett ausziehen, schloss meine Augen und fühle Ihre Hände an meinen kräftigen Schenkeln… mein Wunsch von mehr Handarbeit wurde leider nicht real 🙈
 
Also beim Personal selbst würde ich jetzt nicht allzu viel erwarten :)… meine Erfahrung aus sehr vielen Besuchen zeigt, dass sich allermeist jemand finden lässt, der / die auch für ein wenig mehr als saunieren zu begeistern ist.
 
Morgen Samstagnachmittag / Abend 15. Januar ein neckisches Paar oder eine Dame im Saunabereich der Taminatherme anzutreffen? Zusammen was trinken, plaudern, evtl mehr?
 
Zurück
Oben