Dienstleistungen Diverses Tanja ist wieder zurück

Mitglied #2121

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
18.3.2004
Beiträge
713
Reaktionen
241
Punkte
43
Allerdings wie schon mal erwähnt arbeitet sie jetzt in Linz.


Dennoch wundert es mich, da sie bei Andrea in der Massage OASE arbeitet, dass eigentlich sehr seriös bislang war. Nur Handentspannung. mehr ging nicht.
Sollte sich das geändert haben oder hat Tanja die sich jetzt Mona nennt geändert?
 
meinst du DIE TANJA (mellergasse) und meinst du die Andrea Massage (hat die überhaupt andere Mödchen?)

mfg

Missionary69
 
Warst du dort? Denn auf der HP sehe ich kein Bild von Tanja sondern nur von Andrea selbst. Oder hast du sie wo anders gefunden?
Wenn du dort warst, hat sie ihr altes Service gemacht, oder macht sie jetzt nur noch HE?
 
Also ich bin mir sicher, dass die mona von Linz "unsere" super Tanja ist, mit der Frisur wirkt sie etwas frecher, aber wenn sie keine Zwillingsschwester hat, ist sie es.
Und warum sollte sie nicht nur als Masseurin arbeiten, vielleicht verdient sie so sogar mehr als in der Mellergasse, denn wie wir alle wissen, mußte sie dort die Hälfte ihrer Einnahmen abgeben.
Und dann erscheint mir so ein Massagestudio auch legitimer, dort hat sie sicher Krankenkassa und ist versichert.

Ich wünsch Tanja auf jeden Fall alles Gute, auch wenn ich sie vielleicht nie mals mehr pers. treffen werde...schluchz....

mfG Mr69
 
Oh ja, das ist sie. Bei meinem nächsten Linz-Termin werde ich also zu Tanja äh Mona pilgern müßen.
Besten Dank für die Information.
 
JUHUUUUUUUUUU!!! Das ist SIE! Aber nicht bei der Massage Andrea sondern der Massage Oase Linz!

Vielleicht gibts nachdem WE schon einen Testbericht von mir;)

mfg

Missionary69
 
was hat sie leicht in der mellergasse gemacht?

ich mein, was man so hört, zahlt man ja in den massagestudios für eine massage mit he schon 100 euro pro stunde

vielleicht kann sie einer von euch ja mal fragen ;)
 
Andrea Massage und Massage Oase sind ein und dasselbe Studio.

Bei Andrea zahlt man für gewöhnlich 100 Euro die Stunde incl. Handentspannung.

Na dann bin ich mal gespannt was Mona anbietet und denk dran M69. pass diesmal genau auf was Du für einen Service bekommst :)
 
Und wenn Du schon dort bist, berichte über die Andrea gleich mit, das Foto von Ihr ist einfach allerliebst... Wenn nur nicht son schmarrn Wetter wär.
 
Vielleich sollte man eine Busfahrt nach Linz organisieren :D
Statt Werbefahrt halt Bumsbus
 
Tanja macht nur mehr HE??

Was für eine Verschwendung des von Gott gegebenen Talents. ;) Hoffe, es geht ihr gut.
 
Zurück
Oben