Dienstleistungen Diverses tanja sexmaus

G

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand ob Tanja aus der Alpenstrasse aufgehöhrt hat?
Telefonisch ist sie nicht zu erreichen und auch die Homepage funzt nicht mehr.
Wäre nett wenn jemand genaueres wüsste!
mfg

Hei,
wenn das das junge Mädel in der Nähe vom VITA Club war dann macht Sie dort nichts mehr, die hatte mit der Polizei und Zuhältern probleme bekommen:mauer:

Gruß, Boecklein

hallo, glaube nicht das wir die selbe meinen. die die ich meine hat tagsüber im club salome gearbeitet.
mfg

es würde mich auch interessieren, wo tanja hingegangen ist, in der alpenstrasse scheint sie jedenfalls nicht mehr zu sein
schade

Hallo ich hab eine Frage weist du für mich eine Frau die sex sucht oder wo man eine leich kenenlernen kann?
Bitte Antworte mir!! Banke!!
MFG

Hallo ich hab eine Frage weist du für mich eine Frau die sex sucht oder wo man eine leich kenenlernen kann?
Bitte Antworte mir!! Banke!!
MFG

Also Leichen findest du auf der Pathologie in den Salzburger Landeskliniken, Müllner Hauptstraße 48, 5020 Salzburg
oder bei den Salzburger Bestattungsunternehmen

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Also Leichen findest du auf der Pathologie in den Salzburger Landeskliniken, Müllner Hauptstraße 48, 5020 Salzburg
oder bei den Salzburger Bestattungsunternehmen

Das war grad sowas von sinnlos und bringt den Thread wirklich nicht mal um einen Zentimeter weiter. Ich weiß nicht wie es dir geht aber mir passiert es auch manchmal dass ich mich vertippe, kein Grund hier gleich sinnlos zu spamen.

Das war grad sowas von sinnlos und bringt den Thread wirklich nicht mal um einen Zentimeter weiter. Ich weiß nicht wie es dir geht aber mir passiert es auch manchmal dass ich mich vertippe, kein Grund hier gleich sinnlos zu spamen.

stallion1972 gings mE weniger um tippfehler, als vielmehr um den inhalt, der den thread ebensowenig weiter bringt, wie das in die bresche springen von dumm für dümmer :lalala: die sich beide besser in den kontaktanzeigen tummeln sollten (nix für ungut, aber das musste mal gesagt werden). humor ist wohl das einzige, um einige postings erträglich zu machen...

:winke:

stallion1972 gings mE weniger um tippfehler, als vielmehr um den inhalt, der den thread ebensowenig weiter bringt, wie das in die bresche springen von dumm für dümmer :lalala: die sich beide besser in den kontaktanzeigen tummeln sollten (nix für ungut, aber das musste mal gesagt werden). humor ist wohl das einzige, um einige postings erträglich zu machen...

:winke:

sehr gut gekontert und haarscharf erkannt was der Zweck meines Beitrages hier war! Gratulation!

Zurück
Oben