Massagen Tanja Traummasseurinen

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo gemeinde,

würde gern einmal bei tanja vorbeischauen da aber in letzter zeit eher wenig positives über die radingerstrasse geschreiben wird wollte ich euch fragen ob jemand schon bei tanja oder lilo war?
welches service sie anbieten?

würde mich über eure hilfe sehr freuen und dann nat. eine ausführlichen bericht darüber schreiben...

danke&lg

Ich kann auch nur negatives über die Traummasseurinnen berichten! Wenn mann dort anruft und nach Tanja fragt, bekommt man als Antwort: Ja klar sie ist heute da! Danach geht man hin und sie ist nicht dort. Angeblich ist sie ganz selten bis überhaupt nicht dort. Eine ihrer Kolleginnen sagte.diese Methode wird öfters angewendet, um Kunden anzulocken, ein anderes Mädchen gibt sich dann als Tanja aus und die Kunden fallen drauf rein. Also besser nie wieder zu den Traummasseurinnen gehen!!!

so würde ich es nicht sagen, ABER wenn du das mädchen das du besuchen willst nicht kennst dann ist schon "vorsicht" geboten, dass dir nicht eine andere untergejubelt wird ! hat sich leider noch immer nicht geändert....

diese beiträge sind zwar schon einige monate alt.
trotzdem muss ich den negativen äusserungen über die radingerstrasse hier auf das heftigste widersprechen.habe noch in keinem studio so eine nette atmosphäre und so bemühte mädchen erlebt.kenne bisher allerdings"nur"4davon.die sind allerdings allererstes.
das mit tanja stimmt schon,sie ist wirklich sehr selten dort,momentan ist sie überhaupt wieder verschwunden.allerdings kann man der sache mit den "falschen mädchen unter richtigen namen" vorbeugen,indem man sich am telefon als art stammkunde von ihr ausgibt,bzw.indem man sagt,dass man schon mal bei ihr war,dann kann einem nicht passiern,dass man angelockt wird,obwohl das mädchen gar nicht da ist.
bacculus1995

stimmt dass man sich so "helfen" kann...trotzdem ist es keine ungerechtfertigte kritik, denn wenn man als wirklicher neukunde sich nach einem mädchen erkundigt und dann gibt sich eine andere als diejenige aus, zu der man wollte ist das einfach betrug...dass es dort nett und gepflegt ist und (manche) mädchen ein gutes service bieten ist unbestritten...nur die methode des unterjubelns hätte die radingerstrasse eigentlich weder vom preis (obwohl etws höher als in manchen anderen studios) noch von den hübschen mädchen her notwendig

die radingerstrasse ist direkt bei der u1station vorgartenstrasse,ausgang radingerstrasse.studio ist auf hausnummero 6.
frage an alle,welche die tanja kennen.sie ist wiedermal ausm studio verschwunden,hat,wie schon öfters ihre sachen im oktober abgeholt.möglicherweise kommt sie ja mal wieder.WEISS JEMAND,OB SIE DERZEIT AN IRGENDEINER ANDEREN ADRESSE ARBEITET???BITTE UM INFO.
danke

Also Leute, ich war schon einige Male dort, und ich muss Euch leider

wiedersprechen. Mein Favorit ist die Lucy, sie ist MO bis Do. anwesend

Vielleicht war es ja auch nur Zufall, dass man aber dorthin gelockt

wird, um eben nur zu bezahlen ist natürlich auch nicht Richtig.

Aber wie gesagt, mir ist es Gott sei Dank noch nicht passiert, aber

"Holzauge sei wachsam"

das ist richtig,die lucy ist DAS ABSOLUT BESTE,was ich in fast 14 jahren,die ich in diesem metier "unterwegs" bin,erlebt habe.hoffe,sie bleibt noch lange dort...1mal pro woche lucy ist für mich seit dez.06 ein unbedingtes muss.

hello
kennt von euch jemand die emina/emine oder auch anita? soll waas ich hier gelesen habe eine halbe perserin sein. hat am rechten oberarm und um die muschi ein tattoo.

was macht die alles? auch webcam? wo findet man die mädls im net?

kann man mir ihr auch geschl.verkehr haben?

grüße

lovalova

Zurück
Oben