Ja, hab Tanja vor ca. 2 Wochen bestellt. Und einmal davon abgesehen, dass sie etwas zu spät kam, was nicht unbedingt ihre Schuld sein muss, war das Treffen echt ok.
Das Mädchen (sie sagt, sie heißt in Wirklichkeit Tatjana) ist ziemlich hübsch und wirkt auch sehr natürlich. In Natura hat sie auf mich aber noch etwas schlanker als auf den Fotos gewirkt.
Im Minirock (hab ich mir extra gewünscht) sieht sie echt sexy aus -- vor allem, wenn man wie ich, auf den Schulmädchen-Typ steht.
Sehr süße Titten übrigens (die, wie sie selber selbstironisch bemerkt hat, "in ständigem Konkurrenzkampf zueinander" stehen.
Das heißt: Die eine ist unwesentlich kleiner als die andere. Fällt aber nur bei seeeehr genauem Hinschaun auf!)
Tanja spricht sehr gut englisch. Ihr (Natur-)Französisch kann ich nicht beurteilen, weil dafür verlangt sie 50 Euro extra. Sie meinte mit einem Lächeln "das zahlt sich aus". Für NF fand ich diesen Aufpreis aber trotzdem zu hoch und hab's deshalb bei 1 Std. ohne NF belassen (120 bei Love-Express).
Die Stunde verging echt wie im Flug. Denn Tanja ist eine nette, originelle Gesprächspartnerin, die auch sehr gut küssen kann. (Bei ihrem Zungeneinsatz wäre ich puncto NF fast schwach geworden.) NF bei IHR ist auch sehr appetitlich.
Der Verkehr war ziemlich intensiv, weil sie sehr eng gebaut ist. Und ich hatte den Eindruck, dass sie beim Sex echt erregt war. (Sollte sie das nur vorgespielt haben, war's Oscar-reif!) Finger im Hintern mag sie leider nicht.
Resümee: Hübsches, sehr nettes, zierliches, natürliches Mädchen. Puncto Service sehr ansprechend. Echt lieb.
Hoffe, dir geholfen zu haben.
lg, w.