Privat Diverses Tanja Wien von Skype

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle,

Ich habe dieses Mädchen auf superchat.at kennengelernt
sie heisst Tanja in Wien auf Skype, und bietet sex an, mann muss aber zuerst online bezahlen bevor sie adresse hergibt
Hat schon irgenwer erfahrungen mit ihr gemacht?

Danke,
ND

Klingt definitiv vertrauenswürdig die gute tanja xD

ps: achtung sarkasmus - lass die finger davon

Allgemein wäre an dieser stelle wohl zu behaupten du könntest dein blut besser im hirn als in der hose gebrauchen ;)

Lass es bleiben und verschwende keinen Gedanken.

Aber, falls du "Beweise" haben willst: Unterhalte dich paar Minuten länger mit ihr und tu so als ob du Angst hast, dass sie sich nicht mehr meldet usw. Und nach 5-10 Minuten kassierst dann Beleidigungen (vermute ich mal).

Hab auch mit ihr geschrieben!
Absolutes Fake mit der üblichen Paysafecard oder Amazon Abzocke!

hmm leider habe ich mit ihr schon 2 tage lang gechattet, und sie ist wirklich sehr geil!! (webcam gezeigt) noch keine beleidigungen.

sonst ware ich schon längst weg

Hmm ich habe auch schon einige getroffen mit der paysafe /amazon Vorausbezahlung. Kann ja nur eine Legerpartie sein oder? Wenn das Geld weg ist, hört man von der nix mehr denk i mal....

sie heist genau tanja.wien2 auf Skype... schaut geil aus, aber laesst euch nicht tricksen

Tja kann nur sagen - habs dir ja gesagt,

Mehr hinterfragen ;) weniger übers ohr hauen lassen

Wie dumm kann Man:down: eigentlich wirklich sein?:kopfklatsch:

Und dann wundert man sich, wie Frauen das nur ausnutzen können! :mrgreen:

Fotos bringen doch nix, das ist sicher nicjt mal eine frau sondern da hockt ein typ am pc der sich da mit gestohlenen fotos als ein mädl ausgibt

Zurück
Oben