Peepshows Tanja

S

Gast

(Gelöschter Account)
sie sieht sehr lecker aus, alter 18-19, war jemand schon bei ihr? sie ist in der bg, foto auf der hp.

Finger weg!
Ich habe sie gestern selbst getestet: ihr Körper ist ziemlich verbraucht (1-2 Schwangerschaften schätze ich mal), kein deutsches Wort, ein paar Wörter auf englisch, vor allem "more money". Nach dem Reinkommen sofort die Aufforderung nach Geld ("money!") und gleich Nachkorbeln ("more money!!"). Gummi auf schlaffes Teil drauf und 10sec. blasen. "More money!!" Dann legt sie sich auf den Rücken und ich soll es selber beenden! Nach mehrmaliger Aufforderung noch mit der Hand zu Ende gebracht. Kein Wiederholungsgefahr.
:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Vorsicht, sie ist jetzt in der Peep-Erotic und nennt sich "Haven"!!

:mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg:

ich kann es bestätigen, ihr service und ihre arrogante art ist die reine katastrophe. dafür ist sie strohdumm, spricht kein wort deutsch, nicht mal "danke" oder "tschüss". :kopfklatsch:

Bin mir nicht sicher wer da jetzt gemeint ist. auf der HP Burggasse gibt es jetzt sowohl eine Tanja (dort steht ständig Urlaub) und seit neuestem eine Haeven. Diese stammt eigentlich aus der Peep69. Dort habe ich sie mal auf der Bühne gesehen und sie sah dort eigentlich recht freundlich aus und auch recht knackig.
Die Beschreibung von Stavenger könnte ich mir aber gut für das Bild von Tanja vorstellen.
(War bei beiden noch nicht)

Zurück
Oben