Agenturen Tanja

G

Gast

(Gelöschter Account)
Es soll einmal bei den Butterflys eine Tanja gegeben haben. Hab da zufällig auf einer ur-alten Webseiten-kopie ein paar Bilder von ihr gesehen. Kann man die noch IRGENDWO buchen ?

Es soll einmal bei den Butterflys eine Tanja gegeben haben. Hab da zufällig auf einer ur-alten Webseiten-kopie ein paar Bilder von ihr gesehen. Kann man die noch IRGENDWO buchen ?

Leider die hatte ich auch schon einmal gibt es aber nicht mehr:(

Mit den Damen ist ja immer auch das Problem der "wechselnden" Namen. Hab mal ein Mädel gekannt, das bei drei Agenturen - natürlich unter drei verschiedenen Namen - war. Je nachdem, von wo sie gebucht wurde .... welchen Namen verwenden ?:fragezeichen:

Na also, DAS Problem hatte ich nie. Die Agenturbetreiber haben immer versucht, alles über das Geschäftliche hinaus zu unterbinden. Die sagten immer :"Auf Wunsch der Mädchen"!:fragezeichen:

Also, mir wurde von "dritter Seite" mitgeteilt, die von mir gesuchte Dame war angeblich die Frau vom Chef von den Butterflys. Wie die auf die Seite kommt, die ich da habe ? Keine Ahnung, hat mir aber gut gefallen von den Bildern