Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es soll einmal bei den Butterflys eine Tanja gegeben haben. Hab da zufällig auf einer ur-alten Webseiten-kopie ein paar Bilder von ihr gesehen. Kann man die noch IRGENDWO buchen ?
Es soll einmal bei den Butterflys eine Tanja gegeben haben. Hab da zufällig auf einer ur-alten Webseiten-kopie ein paar Bilder von ihr gesehen. Kann man die noch IRGENDWO buchen ?
Mit den Damen ist ja immer auch das Problem der "wechselnden" Namen. Hab mal ein Mädel gekannt, das bei drei Agenturen - natürlich unter drei verschiedenen Namen - war. Je nachdem, von wo sie gebucht wurde .... welchen Namen verwenden ?
Na also, DAS Problem hatte ich nie. Die Agenturbetreiber haben immer versucht, alles über das Geschäftliche hinaus zu unterbinden. Die sagten immer :"Auf Wunsch der Mädchen"!
Also, mir wurde von "dritter Seite" mitgeteilt, die von mir gesuchte Dame war angeblich die Frau vom Chef von den Butterflys. Wie die auf die Seite kommt, die ich da habe ? Keine Ahnung, hat mir aber gut gefallen von den Bildern