Hostessen tanja

ja die würde mich auch interessieren , érfahrungsbericht wäre super .​

war also noch niemand bei ihr ? möchte sie besuchen, währe über eure meinungen froh

scheint wohl wirklich kaum wer erfahrung mit ihr gemacht zu haben..geil schaut sie schon aus...aber ich will vorher erfahrungen lesen^^

Find leider keine Nummer in der Annonce, hat die schon wer? Wenn ja, bitte per pn an mich, danke!!

hab dir die nummer geschickt...konnte sie leider an verschiedenen tagen zu verschiedenen uhrzeiten nicht erreichen, vl hast du da mehr glück...halt mich bitte auf dem laufenden.
lg

hab sie endlich am tel erreicht.
halbe stunde €70
eine stunde €100

ganz passabel find ich.
werde sie mal bald ausprobieren. bericht wird dann folgen =)

und bis jetzt, war keiner bei ihr? muss ich dann wohl das testkaninchen spielen =)

na so unbekannt ist die ja gar nicht mehr ,inseriert fast täglich auf erosaustria.net und wobistdu.at.hier gibts alle info über sie.
lg

hallo liebe mitstreiter,

war schon mal bei Tanja und muß leider sagen, die Fotos entsprechen nicht der REALITAET.

Ist zwar eine ganz liebe und kann auch gut blasen, ist aber kein Optifick.

LG

also nicht diese geilen titten wie auf foto?
wie ist der übrige sex?
hat sie geile wäsche? toys?
was macht sie alles? anal? franz mit vollendung?
ab telefon sagen ja viele was, ist aber dann nicht so:confused:

hat also sonst keiner erfahrung mit ihr?
schade, muss halt ins kalte wasser springen*gg*

so, bin wieder in wien, gibts bericht über die tanja im 3ten bezirk? oder hat jemand einen besseren vorschlag mit große titten und ev sogar anal??:winner:

:hmm: Eigentlich hast du doch vollmundig getönt, von wegen ins kalte Wasser springen und so

Zurück
Oben