Massagen Tantra auf Locanto

Mitglied #685510

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
0
Also der 1. Link mit Inserentin AnabelaS: manche werden sie noch von früher her kennen: ich nannte sie immer "Marilyn Monroe", weil sie der Schauspielering ähnlich sieht. Vor gut 20 Jahren arbeitete die Dame im 4. Bezirk bei der Wiedner Hauptstraße. Ich war sie das letzte Mal ca. vor 2 Jahren besuchen, da hatte sie ihr Quartier im 2. Bezirk Nähe Praterstern stadtauswärts. Sie wird einstweilen sicher schon an die 60 Lenze jung sein, bietet einstweilen nurmehr sehr bescheidene Massage mit HE an, leider nicht mehr zu empfehlen.

2. und 3. Link kenne ich nicht. 4. Link Elly1974 ist die Dame, die früher body-to-body Massagen (kein Tantra) im 16. Bezirk Wilhelminenstraße/Redtenbachergasse angeboten hat. Ich und auch andere Kollegen haben vor bereits längerer Zeit auch hier geschrieben, Interessierte müssen eben ein wenig suchen. Wie, wo, was in welcher Form sie heute was anbietet, kann ich nicht sagen. Sie wird einstweilen auch schon Mitte 50 sein, aber damals perfekter Körper mit viel Einsatz, GV war nicht möglich, nur HE.

mfG EM

Zurück
Oben