H
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte vor einigen Jahren Kontakt mit Tantra Babsi. Sie war in der Gegend in Bad Ischl besuchbar. Hab leider Ihre Kontaktadresse nicht mehr. Wer kann mir helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer soll das sein?Kennt wer Schneeflocke 94 und hat wer Erfahrung mit ihr lg
Der kann man gegen Geld beim Sex zuschauen und wixen bei einem TG von 150Kennt wer Schneeflocke 94 und hat wer Erfahrung mit ihr lg
Kennt wer Schneeflocke 94 und hat wer Erfahrung mit ihr lg
Kannst vergessen. Pure Abzocke.Also ich war auch dort (Schneeflocke94). Foto vor ab, obwohl ich darum gebeten habe, bekam ich keins. Ich hatte allerdings sehr wohl eins gesendet.
Die auf Locanto verwendeten Fotos zeigen entweder nicht sie oder sind schon älter.
Das aufgerufene Honorar war schon fast unverschämt und mit ihren Kommentaren auf locanto wie "Du ich weiß halt was ich mir wert bin und wenn es dir zu viel ist musst ja ned kommen lg" bzw "Bist sicher einer von denen die ich ablitzen ließ ;-)" erhöht sie natürlich auch den Druck auf sich und die Erwartungshaltung der Besucher.
Dass sie den von mir gewünschten Service zum ersten Mal macht, hat sie allerdings klar kommuniziert, daher werde ich mich hierzu jetzt nicht äußern. Das es nicht das Gelbe vom Ei wird, war mir somit relativ klar. In Korrelation zum Honorar hat das ganze aber doch einen sehr, sehr, sehr bitteren Nachgeschmack. Die Wohnung ist sehr sauber, das passt.
ABER: Die vereinbarten 30 Minuten waren nach knapp 15 vorbei.
Hab dann mit ein bissal smalltalk noch 10 Minuten "rausgeholt", damit sie zumindest die Anwesenheitszeit, wenn schon nicht die Servicezeit, ein wenig einhalten kann (zähl ich trotzdem nicht dazu, weil bei einem - auf ihren Wunsch hin - kurzen Treffen, ist halt nichts mit quatschen). Wäre ich gleich gegangen, wäre dieser Punkt jedefalls noch ein Hauseck negativer ausgefallen.
Und hat sie sich gemeldet?Danke, hab ich eh gemacht.
Bzw weiß jemand ob sie noch aktiv ist die babsi?
Der Link funktioniert zwar noch, aber das Inserat ist bereits abgelaufen.Der Link beim Post #2 funktioniert noch...
Der kann man gegen Geld beim Sex zuschauen und wixen bei einem TG von 150
...hat sie sich gemeldet?Danke, hab ich eh gemacht.