Massagen Tantra-Massage Bezirk Leibnitz

Mitglied #93082

Power Mitglied
Reaktionen
5.375
Checks
6
habe von einem bekannten gehört, dass in Wagendorf (bezirk leibnitz) eine etwas ältere dame tantra-massage anbietet..
er hat leider keine kontaktdaten und hat auch nur davon gehört..
angeblich besteht auch die möglichkeit eine 4-hand tantra massage zu bekommen (zusammen mit einer zweiten dame)

kennt wer die dame und kann dazu was berichten und eventuell auch die kontaktdaten per PM weitergeben?

Ja, das ist die Sissi. Bietet nicht nur Massage an, auch AO-Sex möglich. Dreier mit Freundin gibt es glaub ich nicht mehr.

Gibt hier schon 2 Threads über diese Milf:

habe von einem bekannten gehört, dass in Wagendorf (bezirk leibnitz) eine etwas ältere dame tantra-massage anbietet..
er hat leider keine kontaktdaten und hat auch nur davon gehört..
angeblich besteht auch die möglichkeit eine 4-hand tantra massage zu bekommen (zusammen mit einer zweiten dame)

kennt wer die dame und kann dazu was berichten und eventuell auch die kontaktdaten per PM weitergeben?

Ich war jetzt dort. Wenn Du eine geile/gute Schwanzmassage und einen geilen Fick willst, dann auf zu ihr. Wenn Du auf eine gute (Körper-)Massage mit anschließendem Extraerlebnis aus bist, kannst Du Dir den Weg sparen. Aja, die Location ist sehr schön/sauber inkl. Duschmöglichkeit und sie ist wirklich nett sowie für ihr Alter sehr attraktiv bzw sexuell energisch/energiegeladen. Dass sie viel und gerne redet stimmt allerdings auch. Mich hat's nicht gestört, bin da nicht empfindlich. Nur damit Du einschätzen kannst, ob das was für Dich ist... Im Falle des Falles: viel Spaß!

Zurück
Oben