W
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat Érfahrungen mit Tantramassagen? Wo gibts wirklich gute Tantras?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die besten Tantra Massagen habe ich in Linz im City-Club in der Mariengasse genossen. Ich glaube die Stunde hat 80 gekostet. Ist aber schon einige Zeit her.
Entschuldigt's, aber kann mich wer aufklären was eine Tantramassage ist?
war vor einigen Tagen bei ecstatic-tantra in Wien.
Da bin ich nach kurzer Zeit wieder gegangen da ich irgendwie das Gefühl hatte, dass diese mit einer Tantramassage sehr wenig zu tun hat.
Wie sind Eure Erfahrungen mit estatic-tantra?
Kannst Du mir bitte mitteilen, wo sich dieses Studio befindet, bzw. wie die Kontaktmöglichkeiten sind??
Danke vorab
schau doch einfach auf die HP http://ecstatic-tantra.com/contact_aus.html
Ist in der Nähe der u3 rochusgasse.
Ich hab mal das Vergnügen gehabt! Bei ihrer Taoistischen Massage geht es um Energieverteilen, konzentrierte Atmung, Meditation. Sexueller Aspekt ist auch vorhanden, steht aber nicht im Mittelpunkt (auf Deutsch: keine Ejakulation)
Sie ist sehr gescheit auf ihrem Gebiet und ist auch ständig auf Fortbildung oder Seminaren im Ausland, sodaß sie oft schwer erreichbar ist. Wenn wer erpicht ist, mehr über Tao, Tantra, Yoga etc zu erfahren, dem sei sie sehr ans Herz gelegt. Die ausführlichen Gespräche mit ihr vor und nach der Massage sind sehr interessant und geben dem Ganzen erst einen richtigen Sinn: auch weil man bespricht was, wie (,warum) man gespürt hat. Definitiv nichts für jemanden, der gestresst nach der Arbeit eine schnelle Entspannung haben möchte. Aufrichtiges Interesse wäre wirklich von Vorteil.
Einziges Manko aus meiner Sicht: sie massiert auf einem Massagetisch: da fühl ich mich persönlich nicht so "sicher" und "geerdet" wie auf der Bodenmatraze. (Und ja, sie sieht so aus wie auf den Fotos der Homepage!)