Massagen Tantra-Massagen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Érfahrungen mit Tantramassagen? Wo gibts wirklich gute Tantras?

so aussieht wie auf dem web site, kein wunder dass keiner etwas schreibt.

alle wollen sie nur für sich haben.

Die besten Tantra Massagen habe ich in Linz im City-Club in der Mariengasse genossen. Ich glaube die Stunde hat € 80 gekostet. Ist aber schon einige Zeit her.

Entschuldigt's, aber kann mich wer aufklären was eine Tantramassage ist?

Die besten Tantra Massagen habe ich in Linz im City-Club in der Mariengasse genossen. Ich glaube die Stunde hat € 80 gekostet. Ist aber schon einige Zeit her.

Dort gibt es aber schon lange Zeit kein Studio mehr, leider.....!

nach einigen mittelmässigen und vielen schlechten, ich hatte diese Woche eine richtig tolle Tantramassage und sie auch hier beschrieben. Bei einer Tantramassage wird der ganze Körper massiert, auch der Schwanz und alles weitere unten rum...
schau dich bei ulli um www.imruheraum.at
ich kann sie wirklich empfehlen.
hier gehts um massage und echte erotik, nicht ums ficken.

wer kennt noch weiter Tantramassagen wo es um die Massage und Erotik geht und nicht nur um Sex

war vor einigen Tagen bei ecstatic-tantra in Wien.
Da bin ich nach kurzer Zeit wieder gegangen da ich irgendwie das Gefühl hatte, dass diese mit einer Tantramassage sehr wenig zu tun hat.
Wie sind Eure Erfahrungen mit estatic-tantra?

war vor einigen Tagen bei ecstatic-tantra in Wien.
Da bin ich nach kurzer Zeit wieder gegangen da ich irgendwie das Gefühl hatte, dass diese mit einer Tantramassage sehr wenig zu tun hat.
Wie sind Eure Erfahrungen mit estatic-tantra?

Kannst Du mir bitte mitteilen, wo sich dieses Studio befindet, bzw. wie die Kontaktmöglichkeiten sind??
Danke vorab

Kannst Du mir bitte mitteilen, wo sich dieses Studio befindet, bzw. wie die Kontaktmöglichkeiten sind??
Danke vorab

Stümper, du stümper!

Die Kontaktmöglichkeit findest du entweder im anderen aktuellen Tantra-Thema, oder besser, im dir bekannten Massageführer!

kennt wer folgende Dame => Bodyworklady
Ihr Blog ist irgendwie sehr schräg und interessant zugleich (von Domina bist Tantra)

Würde mich interessieren

war jemand bei ihr?

http://www.heartoftao.com/

gibt es berichte?

Ich hab mal das Vergnügen gehabt! Bei ihrer Taoistischen Massage geht es um Energieverteilen, konzentrierte Atmung, Meditation. Sexueller Aspekt ist auch vorhanden, steht aber nicht im Mittelpunkt (auf Deutsch: keine Ejakulation)

Sie ist sehr gescheit auf ihrem Gebiet und ist auch ständig auf Fortbildung oder Seminaren im Ausland, sodaß sie oft schwer erreichbar ist. Wenn wer erpicht ist, mehr über Tao, Tantra, Yoga etc zu erfahren, dem sei sie sehr ans Herz gelegt. Die ausführlichen Gespräche mit ihr vor und nach der Massage sind sehr interessant und geben dem Ganzen erst einen richtigen Sinn: auch weil man bespricht was, wie (,warum) man gespürt hat. Definitiv nichts für jemanden, der gestresst nach der Arbeit eine schnelle Entspannung haben möchte. Aufrichtiges Interesse wäre wirklich von Vorteil.

Einziges Manko aus meiner Sicht: sie massiert auf einem Massagetisch: da fühl ich mich persönlich nicht so "sicher" und "geerdet" wie auf der Bodenmatraze. (Und ja, sie sieht so aus wie auf den Fotos der Homepage!)

Ich hab mal das Vergnügen gehabt! Bei ihrer Taoistischen Massage geht es um Energieverteilen, konzentrierte Atmung, Meditation. Sexueller Aspekt ist auch vorhanden, steht aber nicht im Mittelpunkt (auf Deutsch: keine Ejakulation)

Sie ist sehr gescheit auf ihrem Gebiet und ist auch ständig auf Fortbildung oder Seminaren im Ausland, sodaß sie oft schwer erreichbar ist. Wenn wer erpicht ist, mehr über Tao, Tantra, Yoga etc zu erfahren, dem sei sie sehr ans Herz gelegt. Die ausführlichen Gespräche mit ihr vor und nach der Massage sind sehr interessant und geben dem Ganzen erst einen richtigen Sinn: auch weil man bespricht was, wie (,warum) man gespürt hat. Definitiv nichts für jemanden, der gestresst nach der Arbeit eine schnelle Entspannung haben möchte. Aufrichtiges Interesse wäre wirklich von Vorteil.

Einziges Manko aus meiner Sicht: sie massiert auf einem Massagetisch: da fühl ich mich persönlich nicht so "sicher" und "geerdet" wie auf der Bodenmatraze. (Und ja, sie sieht so aus wie auf den Fotos der Homepage!)

Sie war zwar auch Schülerin bei Betty aber die Massage dort war meiner Meinung um einiges schlechter. Das einzige was sie auch übernommen hat ist der hohe Preis ;-). Abgesehen davon kann sie die G-Point Massage nicht.

Zurück
Oben