Massagen tantra paar massage

A

Gast

(Gelöschter Account)
kennt jemand hier in wien ein gutes studio was so etwas anbietet?
und wer hat das schon gemacht
wie war es
ist es gut?
empfehlenswert als paar?

Wien kenn ich noch keines, aber Graz (Devi-Institut). War gestern sogar ein Beitrag im ORF... Wirklich gut... Da kommen Männer, Frauen und Pärchen gleichermaßen auf Ihre Rechnung. Zwar nicht ganz billig, aber Top-Niveau

kennt jemand hier in wien ein gutes studio was so etwas anbietet?
und wer hat das schon gemacht
wie war es
ist es gut?
empfehlenswert als paar?

Mir fällt da auf die Schnelle nur diese Adresse ein. Ich bin mir sicher die Claudia geht auf eure individuellen Wünsche bezüglich Massage ein. Die Homepage gibt sehr viele Auskünfte und den Rest erfährst du sicher telefonisch bei Claudia. http://www.yabyum.at/massagen/paarmassage. Mit der Suchfunktion findest sogar einige Erfahrungsberichte über Claudia hier im Forum.

Auch über Nina findet sich beim Suchen einiges.
Sie postet(e?) auch hier :winke:

hab beide schon besucht (allerdings nicht für eine paar massage) - ich kann sie beide sehr empfehlen. die damen wissen, was sie tun.

@artmodell:
es ist schwer zu sagen, welche besser ist - ist auch durchaus geschmackssache.

Claudia ist sehr professionell. man merkt, dass sie sich schon sehr lange mit tantra beschäftigt. sie gibt auch seminare und workshops (siehe ihre homepage). sie hält sich - soweit ich das als laie beurteilen kann - stärker an die heere tantra lehre.

Nina ist ebenfalls professionell, von ihrem naturell her aber ist sie doch ein wenig offener - kommt mir vor. sie gestaltet ihre massagen immer ein bißchen anders, ganz auf die wünsche und bedürfnisse des kunden zugeschnitten. in einem einstiegssgespräch fragt sie dich was du magst und was du nicht magst und sie stellt sich auch mitten drinnen meiner meinung nach besser auf ihr gegenüber ein.

bei claudia kam mir die sache wesentlich geführter vor - nicht wirklich schema "f", aber doch mit weniger spielraum, wenn du weißt,was ich meine.

alles in allem gefällt mir persönlich nina´s behandlung ein wenig besser, auch weil sie einen ganz konkret fragt, ob man:down: kommen möchte oder nicht ;) nina´s studio ist nicht so stilvoll wie das von claudia. das spielt für mich aber weniger rolle, da ich nicht des ambientes wegen hingehe. sauber ist es auf jeden fall. ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob nina standardmäßig paar massage anbietet, meinen erfahrungen nach ist sie aber sehr flexibel und kann sicher etwas organisieren.

kann es sein, dass ihr gestern auch den bericht in orf1 "DIREKT" zum thema tantra massage gesehen habt und jetzt auf den geschmack gekommen seid? ;)

ich glaube das nina mir eher zusagt
und ja sie bietet paar massagen

das ambiente an sich ist mir auch nicht so wichtig
sauberkeit schon
aber wie du sagst
wir gehen auch wegen der massage hin und nicht wegen dem ambiente *G*

nein habe den beitrag nicht gesehen

aber mein mann war schon mal vor jahren
und er hat sich das zu seinem geb gewünscht
das wir es zusammen machen als paar
und ich habe jetzt im netz etwas gestöbert
und am meisten sagt mir halt nina zu

Nina ist eine wirklich gute wahl. Ich wUnsch euch viel spass bei dieser gemeinsamen erfahrung.
Cl

also wir waren nun bei nina

und nett wars auf jeden fall!

ich kann es nur weiter empfehlen so eine paar Massage bei ihr zu machen

also wir waren nun bei nina

und nett wars auf jeden fall!

ich kann es nur weiter empfehlen so eine paar Massage bei ihr zu machen

Hallo!

Gibt es zu Nina einen Kontakt, oder eine Homepage....
Wir wollen auch mal so eine Massage gemeinsam probieren

Zurück
Oben