S
Gast
(Gelöschter Account)
Hy leute! Hat scho jemand von euch erfahren und der tantra masseurin in salzburg? Bitte um feedback!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi
Ich war auch schon bei ihr.
Sie ist sehr schwer zu erreichen.
Aber ansonsten super sache
Hi chris
Warst du schon mal bei einer tanzra massage?
Hier mal der link zu ihrer Seite:
http://www.tantra-salzburg.at/uber-mich/
Bevor s losgeht gehts unter die dusche, aber alleine.
Dann kannst du zwischen einer massage zwischen 50 min 1,30 min und zwei stunden wählen. Leider ist Sie zeitlich sehr eingeschränkt also kanns sein das du zwar zwei stunden willst, aber sie nur 1 stunde zeit hat. Aber Sie gestaltet die Massage nach deinen Vorstellungen. Deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt
Generell ist sie aus beruflichen Gründen zeitlich sehr eingeschränkt und generell schwer per mail erreichbar. Das ist auch der grösste schwachpunkt.
Aber Sie selbst sieht super aus und massiert sehr gut.
Die beste massage in salzburg.
Lies dich einfach selbst in Ihre seite ein.
Lg
Hi
Danke für den link und Info ,leider war ich noch nicht darum interessiert es mich sehr
Weil genauere Info findet man ja auch nicht auf der Seite wie es von statten geht..
Und wie genau sieht sie aus bzw ihre Figur , weil wenn's sie für ich schön aussieht heißt das ja leider nicht das andere das auch so empfinden
Lg und danke nochmal
Hallo Leute,
leider ist die nette Dame nicht erreichbar, ich probiere es schon seit Wochen und bekomme nie eine Antwort,
find ich scheiße, schade hätte mich total interessiert.
Lg, Boecklein
boecklein nein residiert in der **** nicht im laufhaus paar häuser weiter. sie ist schon sehr gut, aber für dieses forum überqualifiziert.
junger erofan ich weiß nicht, wo in meinem beitrag die adresse steht? weiters verstehe ich deine überempfindlichkeit nicht? wenn ich hier so den großteil der beiträge speziell im sgb forum lese, dann kann ich mir nicht vorstellen, das eine so eloquente dame ihre kunden hier aussucht, da sie ja sowieso kaum erreichbar ist und sich daher ihre kunden aussuchen kann.