Massagen tantra-salzburg

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hy leute! Hat scho jemand von euch erfahren und der tantra masseurin in salzburg? Bitte um feedback!!

Hat den keiner erfahrung mit dieser dame? Ihr homepage ist tantra-salzburg.at! Bitte um antworten!!

Grüss dich

Ich war vor einiger Zeit bei ihr.
Eine sehr sympathische, attraktive Frau (dunkelhaarig, tolle Figur, etwa Mitte 30). Sie nimmt sich Zeit um die Wünsche und Erwartungen des Kunden zu besprechen. Das Termin-Ausmachen war ein wenig kompliziert - erst per Mail dann per Telefon. Die Preise auf der Webseite stimmen.

Die Massage war sehr angenehm, nachdem es meine bisher einzige Tantra-Massage war, kann ich keine Vergleiche ziehen, der Höhepunkt war nach 1,5 Stunden allerdings sehr intensiv ;)

Abgesehen von den schon recht ordentlichen Preisen, würde ich das durchaus zu den Top-Massagen Salzburgs zählen und weiterempfehlen.

Schöne Grüsse,
joth80

Grüss dich Charly

Da verwechselst du was

http://www.tantra-hands.at ist nicht http://www.tantra-salzburg.at.
Erstere scheinen eher professionell unterwegs zu sein (macht nur den Eindruck, ich war noch nicht dort), während Zweitere sich - zumindest meinem Eindruck nach - ausschliesslich im Massage/Tantra Bereich bewegt.

Liebe Grüsse,
joth80

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke joth80

Da hab ich wirklich etwas verwechselt. Diese Homepage kannte ich bis jetzt nicht.
Sieht aber ganz seriös aus.

Hi

Ich war auch schon bei ihr.
Sie ist sehr schwer zu erreichen.
Aber ansonsten super sache

Hi chris

Warst du schon mal bei einer tanzra massage?
Hier mal der link zu ihrer Seite:

http://www.tantra-salzburg.at/uber-mich/

Bevor s losgeht gehts unter die dusche, aber alleine.

Dann kannst du zwischen einer massage zwischen 50 min 1,30 min und zwei stunden wählen. Leider ist Sie zeitlich sehr eingeschränkt also kanns sein das du zwar zwei stunden willst, aber sie nur 1 stunde zeit hat. Aber Sie gestaltet die Massage nach deinen Vorstellungen. Deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt

Generell ist sie aus beruflichen Gründen zeitlich sehr eingeschränkt und generell schwer per mail erreichbar. Das ist auch der grösste schwachpunkt.

Aber Sie selbst sieht super aus und massiert sehr gut.

Die beste massage in salzburg.

Lies dich einfach selbst in Ihre seite ein.

Lg

Hi chris

Warst du schon mal bei einer tanzra massage?
Hier mal der link zu ihrer Seite:

http://www.tantra-salzburg.at/uber-mich/

Bevor s losgeht gehts unter die dusche, aber alleine.

Dann kannst du zwischen einer massage zwischen 50 min 1,30 min und zwei stunden wählen. Leider ist Sie zeitlich sehr eingeschränkt also kanns sein das du zwar zwei stunden willst, aber sie nur 1 stunde zeit hat. Aber Sie gestaltet die Massage nach deinen Vorstellungen. Deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt

Generell ist sie aus beruflichen Gründen zeitlich sehr eingeschränkt und generell schwer per mail erreichbar. Das ist auch der grösste schwachpunkt.

Aber Sie selbst sieht super aus und massiert sehr gut.

Die beste massage in salzburg.

Lies dich einfach selbst in Ihre seite ein.

Lg

Hi

Danke für den link und Info ,leider war ich noch nicht darum interessiert es mich sehr ;)
Weil genauere Info findet man ja auch nicht auf der Seite wie es von statten geht..

Und wie genau sieht sie aus bzw ihre Figur , weil wenn's sie für ich schön aussieht heißt das ja leider nicht das andere das auch so empfinden :D

Lg und danke nochmal

Hi

Danke für den link und Info ,leider war ich noch nicht darum interessiert es mich sehr ;)
Weil genauere Info findet man ja auch nicht auf der Seite wie es von statten geht..

Und wie genau sieht sie aus bzw ihre Figur , weil wenn's sie für ich schön aussieht heißt das ja leider nicht das andere das auch so empfinden :D

Lg und danke nochmal

Hi chris

Ja ich bin auch noch nicht solange mit tantra vertraut is wirklich ne tolle sache. Ich war auch schon beim shiva institut in innsbruck. Bei ihr in salzburg ist aber am besten.
Wie stellst di dir den die massage vor? Bevors losgeht kannst du ja deine präferenzen mit ihr besprechen

Sie gestaltet die massage individuell nach deinen vorstellungen. Sie passt sich auch während der massage deinen wünschen an. Hier wird kein programm abgearbeitet.

Sie selbst sieht super aus. Sie ist natürlich schon mitte 30. aber sie ist wirklich attraktiv.

Sie ist schlank hat nen mittelgrossen busen war immer schön gebräunt und hatte immer sexy dessous an. Und sie war auch immer gepflegt
Du wirst sicher deinen höhepunkt bei ihr bekommen.
Ich werde sowiso bald wieder bei ihr vorbeischaun :) dann kann ich dir ganz aktuell berichten.
Die massage war bis jetzt wirklich immer toll.
Das einzige problem ist halt die kontaktaufnahme das dauert bei ihr immer ein bisschen. Aber ansonsten

Lg

Hallo wisst ihr ob sie noch Massagen Anbietet sie ist nicht zu erwischen oder kann mir jemand per PN ihre Nummer oder Email geben.
Danke

Hallo Leute,
leider ist die nette Dame nicht erreichbar, ich probiere es schon seit Wochen und bekomme nie eine Antwort,
find ich scheiße, schade hätte mich total interessiert.

Lg, Boecklein

Hallo Leute,
leider ist die nette Dame nicht erreichbar, ich probiere es schon seit Wochen und bekomme nie eine Antwort,
find ich scheiße, schade hätte mich total interessiert.

Lg, Boecklein

Hi boecklein

Wir hatten ja schon dass vergnügen

Ich war vor kurzem bei ihr. Es ist generell sehr schwer. sie macht kaum mehr massagen weil sie praktisch keine zeit mehr hat...

Lg

ist aber doch nicht die die in der Nähe vom Bahnhof / Shell Huber arbeitet oder?

boecklein nein residiert in der **** gelöscht, keine adressen posten - forenregeln beachten! nicht im laufhaus paar häuser weiter. sie ist schon sehr gut, aber für dieses forum überqualifiziert.

Nö ich meinte die Rainerstraße wo die Sozialversicherung der Bauern drin ist.

Lg, Boecklein

boecklein nein residiert in der **** nicht im laufhaus paar häuser weiter. sie ist schon sehr gut, aber für dieses forum überqualifiziert.

Hi

Erstmal finde ichs nicht ok das du ihm ihre private adresse gibts? Was meinste mit überqualifiziert?
Das würde mich mal interessieren

junger erofan ich weiß nicht, wo in meinem beitrag die adresse steht? weiters verstehe ich deine überempfindlichkeit nicht? wenn ich hier so den großteil der beiträge speziell im sgb forum lese, dann kann ich mir nicht vorstellen, das eine so eloquente dame ihre kunden hier aussucht, da sie ja sowieso kaum erreichbar ist und sich daher ihre kunden aussuchen kann.

junger erofan ich weiß nicht, wo in meinem beitrag die adresse steht? weiters verstehe ich deine überempfindlichkeit nicht? wenn ich hier so den großteil der beiträge speziell im sgb forum lese, dann kann ich mir nicht vorstellen, das eine so eloquente dame ihre kunden hier aussucht, da sie ja sowieso kaum erreichbar ist und sich daher ihre kunden aussuchen kann.

Gut du hast ja nur **** gelöscht, keine adressen posten - forenregeln beachten! geschrieben. Ich bin aus dem folgendem grund so überinpfindlich. Weil sie ja die massage privat macht. Daher ist es auch ihre private Adresse und die sollte nun nicht jeder wissen.

Generell denk ich auch, dass sich die dame ihr leute aussuchen kann. Ich glaube aber auch das Sie viele anfragen bekommt, mit massage und" ob sie was extra macht" . Du weist schon was ich meine.

Es gibt nämlich noch eine dame die tantra macht und die hat das ef forum verlassen.
Mir gegenüber hat sie gesagt das sie eindeutig zweideutige anfragen bekommt und deshalb nur wenige anfragen annimmt.

Zurück
Oben