Massagen Tantra Vicky-Tanyana-Ursula/Nina

musst du mit aller Gewalt nur schwer wieder auffindbare Informationen produzieren?
Was hilft es dir wenn irgendwer "süchtig" nach dieser oder jener Dame ist wenn du dessen Präferenzen nicht kennst :schulterzuck:

Du hättest dir wenigstens die Mühe machen können zu den HPs der Damen zu verlinken und auf BESTEHENDE Berichte zu verweisen.
Aber wozu schreibe ich überhaupt... Du hast ja nicht mal Danyana richtig geschrieben.

Weder mit noch ohne Gewalt wollte ich irgendetwas produzieren.
Ich habe etwas zur Diskussion gestellt. Dafür ist ein Forum da.
Und jedem steht es frei, darauf zu antworten oder nicht.
Die Damen wurden ausgiebig erörtert, sind daher hinlänglich bekannt,
daher empfand ich eine Verlinkung im Hinblick auf meine Fragestellung als entbehrlich.
Aber meine Güte, so viel verbale Aggression deswegen!
Und besonders interessant in dem Zusammenhang finde ich, daß du offensichtlich weißt,
wem ich eine PN geschrieben oder nicht geschrieben habe.
Deine Antwort ist jedenfalls im Gegensatz zu meinem Post persönlich, distanzlos und völlig unangebracht.

Aber meine Güte, so viel verbale Aggression deswegen!
Warum ich so unfreundlich geschrieben habe:

Neben der Manie aus Lesefaulheit neue Threads aufzumachen (waren bei dir ja gleich 2), und so die Chance auf Wiederauffindbarkeit für alle anderen zu reduzieren, kommt noch die schwierige rechtliche Situation für erotisch Massage hinzu, die du mit deinem Wunsch nach Thematisierung von Oralverkehr nicht gerade einfacher machst, die mich irritiert. Aber das habe ich dir ja in DEINEM anderen Thread schon geschrieben...

Apropos soweit ich weiß bietet keine, der 3 von dir genannten Damen, (offiziell) OV an. Deswegen sind auch die allermeisten Damen, die (erotische) Massage anbieten, wenig begeistert in einem Forum unter der Kategorie Sex in Österreich in einem Topf mit den als Prostitutionslokal genehmigten Asia-Studios, wo der Schwerpunkt doch deutlich anders gesetzt ist, diskutiert zu werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben