Massagen Tantra Walpurga

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, leuts!
ein tipp: wer wert auf eine esoterisch angehauchte massage legt, in die auch atemübungen die lust steigern, sollte mal walpurga ausprobieren.
http://www.schamanismus-tantra.at/tantra.htm

ich war anfang mai bei walpurga und finde, dass sie bis jetzt die beste masseurin war, die ich genießen durfte (und ich war schon in der sauna royal, bei beauty and art, in der schiffamtsgasse und in graz unterwegs).ich wurde nicht nur mit ihren händen, sondern auch mit federn, seidentüchern, einer perlenkette (das war irrsinnig geil, als die perlen in die poritze kullerten) behandelt.
diese behandlung wurde langsam bis zu einem gewissen punkt aufgebaut. an diesem punkt fragte sie mich, ob ich nach außen oder innen kommen will (schon mal irgendwo unter dem begriff "big draw" gelesen), was mir für den rest des tages viel energie geben hätte können. leider konnte ich nicht anders, als zu explodieren.
war sehr geil.
vor beginn der massage gabs noch eine schamanische waschung - die is aber nicht ganz so bei mir angekommen.
gezahlt hab ich 120,- für eine gute stunde. zeitdruck war keiner vorhanden.
:daumen:

hey, hört sich toll an mal so ne tantra massage mitzumachen. Was geht denn da genau ab, wird nur mit Händen massiert oder kommt ne Mundbehandlung auch dazu? Ist dann gegen Ende das Abspritzen wirklich was besonderes oder eher nur eingehauchte Einbildung?
Seminare solls ja auch geben? Hat wer Erfahrung mit Tantra im Allgemeinen? Zahlt sich die Studie von Tantra aus und was bringts?

:fragezeichen:

mfg

tantra an sich ist eine tolle sache, wenn man die passende frau dazu hat, aber über die "walpurga" habe ich schon viel negatives in einem anderen forum gelesen. schmuddelige wohnung usw...

Hi,

ich kenne walpurga nicht, kann dir aber aus eigener erfahrung betty Nayab/oury sehr empfehlen.

schau mal unter: www.nayab/oury.com (Anm.: Schrägstrich in Url weglassen!)

lg
tom

Zugegeben, die Wohnung ist nicht vom Feinsten, aber sauber...
Walpurga ist kein Traum aber OK zum Massieren lassen...
Nur Ihrem Schamanen möchte ich nicht begegnen...

Ich was nur einmal dort, die Massage war OK, am Rücken hätte ich mir sparen können, das Aufpumpen - Bremsen - Aufpumpen - Bremsen - usw. macht sie sehr gut, das Abschluss war für 80 € (Sonderpreis) auch passabel.

Also: Ausprobieren lohnt sich.. Stammkunde werde ich aber keine!

R.

Hallo Leute
Ich bin selbst Masseur und biete entspannende Massagen für Frauen an.Bei Männer habe ich keine erfahrung(Währe aber auch interessant,wenn junge).Also wenn ihr was besonderes Erleben möchtet.Bitte melden.Bin für alles offen.

Betty mach nur eine irsinnig gute Massage und Handentspannung. Sie sieht das ganze auch nicht als Erotikmassage, sondern sie sieht die Handentspannung im Prinzip als Massage eines Muskels ...... Aber eine angenehme ggg
lg
Tiger

Hi Tom,

sieht super aus die HP, was kann man alles machen? Nur Hand oder mehr?

zu Nayab/oury:
sehr langsame und meditative massage, viel handauflegen und energieströme spüren. aktivitäten vom besucher, die über bewusstes entspannen und bewusste atmung hinausgehen sind nicht vorgesehen und IMHO auch unpassend. betty nimmt sich sehr viel zeit, es stellt sich (so war's bei mir..) allmählich ein sehr erotisches, wohliges, elektrisierendes gefühl ein, das extrem angenehm ist. positiv: kein übertriebenes esoterik-getue.

wenn du festere action ("oder mehr") bevorzugst bist du woanders sicher besser aufgehoben, ansonsten sehr zu empfehlen!

klingt net schlecht....ists ie nackt dabei, die betty..
walpurga is nicht so ganz mein fall..
tantra ist suoper ich selbst praktiziere einige tentrische techniken..zahlt sich aus, sie zu lernen..für beide partner..

ich war am samstag bei betty Nayab/oury und bin noch ganz high..
aber walpurga nackt - nö ist sie nicht, muss auch nicht sein... ich steh nicht so auf rubensfigur... :confused:

also leute, wenn man jemanden auf der homepage sieht und dann im forum liest, wie über diejenige geschwärmt wird und dann nach langer zeit des anschauens und schwärmens endlich einen termin mir ihr ausmacht und dann die erwartungen noch übertroffen werden, dannnnn.. mir fehlen die worte. :daumen:
betty ist so vollkommen, dass ich froh sein muss, weit genug weg von wien zu wohnen.. ich würde sonst pleite werden. suchtgefahr.
alles, was in dem forum über betty gesagt wird stimmt. sie ist wunderschön und extrem einfühlsam, sie macht, was dir gut tut und noch viel mehr. :daumen:
meine sitzung dauerte zwei stunden, in denen es keinen blick auf die uhr gab. es gab kein drängen von ihr, sie war einfach für mich da und nahm sich für mich zeit. schön war auch das einführende gespräch.
eigentlich passt sie nicht in dieses forum, denn es geht nicht wirklich um sex. ja, gut, sex als mittel dazu, die energie durch den ganzen körper strömen zu lassen. aber ob sie dir einen runterholt dabei oder nicht ist NEBENSACHE. ich habe zum beispiel nicht ejakuliert und es hat auch gepasst. :daumen:
die prostatamassage war ein hammer. :daumen:
so ein liebenswertes geschöpf ist mir noch selten begenet.
betty ist ein engel.

Hallo Gemeinde
Habe nächste Woche einen Termin bei Walpurga.
Kann mir jemand näheres Berichten über Ihre Massagetechniken,und welche Art von Entspannungen bei Ihr möglich sind?

Wenn du schon einen Termin bei ihr hast, kannst du sie ja fragen und dann uns berichten.
Freue mich schon darauf.

lg,
Komme gleich

hi medelZ^^

zum thema Nayab/oury, ist ja eine sehr ansprechende und interresante Hp,
da ja schon ein paar von euch bei ihr waren, was kann man so für 1-2 stunden kalkulieren?

wäre ein nettes geburtstagsgeschenk für meinen bruder, insofern familienkassa plündern^^

danke euch m

Klar werde ich euch von meinem Besuch bei Ihr Berichten:daumen:
Da dieses Fohrenthema doch schon einige Jährchen am Buckel hat, wollte ich nur wissen ob es einige Neuigkeiten bezüglich ihres Services gibt. Will ja nicht gleich bei ihr mit der Tür in Haus fallen.
Vielleicht weis jemand noch was neues.

hi medelZ^^

zum thema Nayab/oury, ist ja eine sehr ansprechende und interresante Hp,
da ja schon ein paar von euch bei ihr waren, was kann man so für 1-2 stunden kalkulieren?

wäre ein nettes geburtstagsgeschenk für meinen bruder, insofern familienkassa plündern^^

danke euch m

Übrigens,kann mich bitte jemand aufklären? Wo kann man diese Dame Nayab/oury bzw, Ihre HP finden.
Danke euch

Hallo Gemeinde
Habe nächste Woche einen Termin bei Walpurga.
Kann mir jemand näheres Berichten über Ihre Massagetechniken,und welche Art von Entspannungen bei Ihr möglich sind?

Ich war vor mehr als 2 Jahren bei ihr. Kostete damals EUR 80 für 45 min. Die erste 1/2 Std. am Bauch liegend streichelte sie meinen Rücken und fuh mit Seidentüchern und langen dünnen Ketten über Po und dazwischen (na ja...)

Endlich kam die zweite 1/2 Stunde am Rücken liegend dran. Bald wendete sie sich meinem besten Stück zu, das sie wirklich gekonnt aufbaute. Wirklich erstklassig war die Art wie sie mein Kommen immer wieder hinauszögerte. Sie hat wirklich ein Gespür dafür, wann Sie das Wixen unterbrechen muss. So schaffte sie vielleicht 15 min. Hochgefühl bis ich endlich kam...

Sie war oben nackt und lies sich auch etwas anfassen.

Seit damals war ich allerdings nicht mehr bei ihr.

Bin also auch auf Deinen Bericht gespannt...

Viel Spaß!

Zurück
Oben