Massagen Tantra +

Mitglied #236565

Neues Mitglied
Reaktionen
3
Eine "Marktlücke" in der massageaffinen mänlichen Bedürfnisstruktur?
Für mich schon.
Ich denke an ein tantra(ähnliches) Szenario mit Niveau und Spirit, zum Ende aber erweitert um die Erlaubnis auch intimerer Berührungen der Masseurin sowie gegenseitigem Oralverkehr. Kein GV.
Ich weiß, ich weiß, widerspricht der reinen Tantralehre, aber toll wär das schon...
Weiß jemand von euch von Damen, die das anbieten?

sowie gegenseitigem Oralverkehr.
Für jede sexuelle Handlung (und dazu zählt selbst HE, wobei die manchmal - angeblich - geduldet wird) ist eine Kontrollkarte erforderlich...
Warum willst du Tantra (noch mehr) in dieses Eck drängen?
Die paar "seriösen" Anbieterinnen haben schon mehr als genug Probleme

Weiß jemand von euch von Damen, die das anbieten?
Natürlich! Aber jeder, der so eine Dame kennt wird den Teufel tun öffentlich darüber zu posten...
Auch gibt es einige Damen, die diese Programmerweiterung nicht allen Kunden zukommen lassen wollen

Ich hatte bei einer Tantradame in Bayern zweimal eine Massage, beim Erstenmal ganz auf Esoterik und auch auf ihrer Homepage gab sie an kein ov gv. Beim Zweitenmal gings dann voll zur Sache, obwohl ich keine Aüsserungen diesbezüglich gemacht hatte. Was ich damit sagen will, diese Damen sind auch nur Frauen und keine Wunderheilerinnen, als die sie sich gerne ausgeben. Und wenn es ums Geld geht, fällt sowieso jede Erleuchtung von ihnen.

ja bei den bayern mit den großen eiern ... aber bei uns machen doch die damen sowas nicht :undweg:

zum Ende aber erweitert um die Erlaubnis auch intimerer Berührungen der Masseurin sowie gegenseitigem Oralverkehr. Kein GV.
[/QUOTE]

Aber nach asiatisch gehört auch kamasutra mit Tantra als final

Zurück
Oben