Tantra

Wenn du, eine niveauvolle und leidenschaftliche Frau, Lust und Interesse hast mit mir in die altindische Tantraphilosophie einzutauchen, Tantra-Massagen genussvoll einzusetzen und die transformierende Kraft der sexuellen Energie für spirituelles Wachstum zu nutzen, schreib mir eine pn.

Ich beschäftige mich bereits seit vielen Jahren damit und bin auch immer wieder bei Treffen in Graz. Wenn der Lust hat kann er/Sie sich gerne melden

Ja gibt es.

Und manche davon seriös aber viele mit Hintergedanken.
Gibt nicht nur eine Geschichte von angeblichen Tantramasseuren die, egal was vorher ausgemacht war, bei der Yonimassage dann doch plötzlich ihren Schwanz auspacken.

Wenn du solche Erfahrungen vermeiden willst würde ich dir empfehlen Tantragruppen, Seminare oder Workshops zu besuchen. Dort kannst du dich ungezwungen mit der Materie beschäftigen, reinschnuppern und bei gegenseitiger Sympathie sicher auch Partner für tiefergehende Praktiken finden.

Hier im EF einen seriösen Tantriker zu finden... kann schwierig sein unter allen Fake-Angeboten.

Hallo,ich wúrde auch gern bei einer Tantragruppe mitmachen,meditiere schon jahre

Hallo ich heisse Ernst,ich bin offen ,und suche auch Gleichgesinnte fúr Tantra,melde dich LGErnst

Hallo
Gibt es hier eigentlich auch Männer die Tantra anbieten?
Ich wäre da sehr neugierig
Na klar!
Obwohl es irgendwie komisch klingt aber Tantra hat mit SM so einiges gemeinsam.
Bei beiden ist das fallen lassen können das wichtigste. Einfach zu fühlen und sich selbst und seinen Körper zu Fühlen. Grundvoraussetzung ist natürlich das Vertrauen dem anderen gegenüber.
Ich genieße beide Welten als aktiver Part sehr.

Ja die gibt es.
Die Frage ist halt immer ... was verstehst Du unter Tantra? Tantra ist nicht Tantramassage, sondern eher Lebensphilosophie. Und die hat meistens so gar nix mit Sex zu tun, und erotisch ist sie auch nicht.
Menschen, die für eine Streichelmassage gut sind, gibts bestimmt genug. Ich hab das früher auch gemacht *flöt*, um mich hier auch mal die Reihe der "JA ICH, schreib mir"-Männer einzureihen :lol: , aber im Ernst, was erwartest Du dir? Das Thema ist extrem weitläufig und reicht von Meditation, Spiritualität, Beschäftigung mit fernöstlicher Lebensweisheit bis hin zu körperlichen Begegnungen, die eben im Umfeld großer Achtsamkeit und Hingabe eine ganz andere Qualität bekommen als der "herkömmliche" Sex. Da gibts buddhistisches Tantra, den hinduistischen Shivaismus, kaschmirisches Tantra, tantrische Meditationen und unter anderem auch die viel gepriesene Tantramassage. Wenn das jemand kann - toll! Aber bei vielen wirds wohl eher eine Streicheleinheit ohne Tiefgang werden.....

Servus!
Ich massiere sehr gerne tantrisch...
Habe auch schon verschiedene Damen massieren dürfen... mit durchaus positivem Feedback!
Wenn eine Sie Lust hat... einfach melden! Würde mich freuen!
LG

Ich bin da gerade dabei ein wenig mehr Erfahrung zu sammeln. Wichtig ist eben sich viel Zeit zu nehmen, zu entschleunigen, langsame Bewegungen auszuführen, auch viel mit den Händen zu arbeiten. Gibt einfach am Körper so viele Zonen wo es richtig gut tut sanft mit den Fingerkuppen berührt zu werden.

Wenn es dann Richtung Intimbereich geht kann man das toll fortsetzen. Immer und immer wieder langsame Bewegungen an einer bestimmten Stelle bis diese immer weiter gereizt wird. Irgendwann ist man so überreizt, dass sich selbt kleinste Bewegungen richtig intensiv anfühlen und einen Orgasmus auslösen können. Dann startet so ein wenig der Balanceakt. Reizen bis kurz vor dem Orgasmus, dann nochmal mehr die Bewegung verlangsamen bis die Überreizung etwas abflacht. Dann startet man erneut. Irgendwann - nach etlichen fast Höhepunkten - kommt dann die Erleichterung. Dieses Spiel kann echt was - sehr schön.

Aktuell bin ich dabei mich mit gemeinsamen Atemtechniken zu beschäftigen. Beim Energiethema bin ich leider noch nicht - das ist noch etwas zu ungreifbar für mich.

Zurück
Oben