Tantra

Wenn du, eine niveauvolle und leidenschaftliche Frau, Lust und Interesse hast mit mir in die altindische Tantraphilosophie einzutauchen, Tantra-Massagen genussvoll einzusetzen und die transformierende Kraft der sexuellen Energie für spirituelles Wachstum zu nutzen, schreib mir eine pn.

Ich beschäftige mich bereits seit vielen Jahren damit und bin auch immer wieder bei Treffen in Graz. Wenn der Lust hat kann er/Sie sich gerne melden

Ja gibt es.

Und manche davon seriös aber viele mit Hintergedanken.
Gibt nicht nur eine Geschichte von angeblichen Tantramasseuren die, egal was vorher ausgemacht war, bei der Yonimassage dann doch plötzlich ihren Schwanz auspacken.

Wenn du solche Erfahrungen vermeiden willst würde ich dir empfehlen Tantragruppen, Seminare oder Workshops zu besuchen. Dort kannst du dich ungezwungen mit der Materie beschäftigen, reinschnuppern und bei gegenseitiger Sympathie sicher auch Partner für tiefergehende Praktiken finden.

Hier im EF einen seriösen Tantriker zu finden... kann schwierig sein unter allen Fake-Angeboten.

Hallo,ich wúrde auch gern bei einer Tantragruppe mitmachen,meditiere schon jahre

Hallo ich heisse Ernst,ich bin offen ,und suche auch Gleichgesinnte fúr Tantra,melde dich LGErnst

Hallo
Gibt es hier eigentlich auch Männer die Tantra anbieten?
Ich wäre da sehr neugierig
Na klar!
Obwohl es irgendwie komisch klingt aber Tantra hat mit SM so einiges gemeinsam.
Bei beiden ist das fallen lassen können das wichtigste. Einfach zu fühlen und sich selbst und seinen Körper zu Fühlen. Grundvoraussetzung ist natürlich das Vertrauen dem anderen gegenüber.
Ich genieße beide Welten als aktiver Part sehr.

Ja die gibt es.
Die Frage ist halt immer ... was verstehst Du unter Tantra? Tantra ist nicht Tantramassage, sondern eher Lebensphilosophie. Und die hat meistens so gar nix mit Sex zu tun, und erotisch ist sie auch nicht.