Privat Diverses tantragruppe

Interesse auf jeden Fall, aber noch keine Erfahrung.
Wie stellst du dir das vor?

ja wenn sich 8 leut finden die geschlechtermässsig einigermasen passen, kann man mal eine/n lmeister/in des faches laden und ersteinführungsseminar veranstalten und die gruppe dann weiterentwickeln..

Danke art-zebra für dieses Angebot!
Wir sind sehr interessiert am Zustandekommen und der Teilnahme an einer solchen Gruppe.
Wenn es noch weitere Paare gibt welche gerne vorerst einen Einführungsabend besuchen würden, so sind wir gerne bereit, unter der Leitung von art-zebra, etwas für die Organisation beizutragen.

Wir währen auch interessiert an einer teilnahme eines Einführungsabend

das klingt ja schon ganz gut, denk so ab 8 leut machts an sinn-evt hab ich auch eine bekannte...da wären wir schon ziemlich vollzählig, wenn geäussertes interesse als wahrscheinlichevteilnahme interpretiert werden kann..aber vielleicht kommen noch paar meldungen, dass man dann auch genauer schauen kann, wie kompatibel die gruppe ist, bzw sich das nach einem einführungsabend dann anschaut...würd mich jedenfalls freuen wenn sich was entwickelt

interessant wäre ob zufällig in linz nähe ukh jemand tantra anbietet in den nächsten tagen???
wäre für hilfe sehr dankbar!

Gibt es noch weitere Paare die an einem Einführungsabend interesse hätten?
Natürlich dürfen sich auch paarungswillige:mrgreen: Damen angesprochen fühlen.
Die Herren dazu lassen sich bestimmt finden.
Gerne könnt Ihr Euch auch per PN melden.

Meine Partnerin und ich wären bereit bei ausreichend Interesse.
(mind 3 Paare ) einen solchen zu veranstalten!
:)

Bin zwar kein Paar, aber durchaus sehr interessiert an einen Einführungsabend.

Da tut sich terminmässig aber wenig bin neugierig ob da was zuistandekomkmt

ja,will immer etwas dazu Lernen !!!! Wenn es eine nette runde ist würde ich mich freuen wenn ich mal dabei sein dürfte ?!
Bin sicher sehr lernsam,und im notfall sitzte ich auch nach ;)

Zurück
Oben