Massagen Tantraliege

B

Gast

(Gelöschter Account)
Werte Gemeinde,

mal wieder von ner Kongressreise retour, durfte ich meinen Horizont erweitern. TANTRALIEGE!!! Eigentlich mehr für Sex gebaut (siehe Herstellerbilder) durfte ich eine Massage auf so einer Liege genießen! Ich nahm sitzend Platz, den Oberkörper vorne an den Liegenteil gelehnt - Masseurin kam ins Zimmer legte ab und setzte sich hinter mich. Massiert Rücken, Hände kommen natürlich auch nach vorne, spüre ihre Brüste, dannach zwei drei Stellungswechel (strikt ohne Verkehr, so wie ichs mag) - ich erspare die Details , aber unglaublich vielseitig das Ding.
Zuhaue recherchiert, kaum was gefunden - steht so etwas in Wien???

:daumen: sieht vielversprechend aus... hoffentlich bald im Angebot der Studios :)

... offensichtlich steht das Teil nirgendwo :(
PS: bitte keine pn´s - ich hab das nur im Internet recherchiert und gefunden, nachdem ich drauf verwöhnt wurde (bin keine Bezugsquelle)

Ähnliche Liegen, nur unten nicht feststehend sondern "schaukelbar" - aber oben mit denselben Rundungen, stehen im "Ruheraum" (in dem aber durchaus Aktivität möglich ist) im Funpalast.

Also kannst Du Dich dort gern mit dem FP-Mädel Deiner Wahl vergnügen.

Viel Spaß und ich hoffe, Dir geholfen zu haben!

... stimmt, laut Homepage! Danke! Jetzt sollte nur noch eines der Mädels dort was von erotischer Massage verstehen...

Zurück
Oben