Massagen Tantramassage bei Nina

Mitglied #80484

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
20
seit einiger Zeit massiert eine Sarah bei Nina

hat schon wer Erfahrungen mit ihr gesammelt ???????
Zum Weiterempfehlen ?????

Angeblich gibt´s die beiden auch im Doppel

Ja,das würde ich auch gerne wissen ? Hab schon einmal mit Nina gesprochen , wollte einen Termin mit Ihr ausmachen..
denn Sie bietet auch einen Big Draw zum erlernen an ! Bin schon sehr neugierg auf diese Art - ich hoffe ich kann das auch...

Hallo ihr beiden ! Mittlerweile bin ich ein Stammgst bei Nina. Ja Sarah massiert seit einiger Zeit bei Nina und sie so wie Nina sehr einfühlsam und zärtlich. Beide zusammen sind eine Wucht und ein echtes Erlebnis. Ein Orgasmus ist wie tausend Nadelstiche......... einfach umwerfend. zur zweiten Frage, ob du einen Big Draw bei Nina erlenen kannst. Sie hilft dir ihn zu erreichen aber ich denke du solltest etwas Vorkenntnisse haben und es wollen....aber warum zwanghaft einen Big Draw ....... Versuche es einfach, es ist eine Stufe von Tantra. Ich erreiche ihn auch nicht immer, weil ich es gar nicht immer will. Es ist und sollte Situationsabhängig sein. Mir hilft kurz vor dem Erguss die Knie zum Körper anzuziehen und den Pc-Muskel anzuspannen. Bei Tantra muss man nichts müssen.....wenn du weißt was ich meine.
Also ab zu Nina oder Sarah und einfach genießen !

...tausend Nadelstiche ,diese Gefühl hatte ich bei einer Tantramassage leider noch nicht ! Aber vielleicht waren es bisher nicht die richtigen Damen ? So kurz hier im Forum und schon ein Stammgast bei Nina ! Naja,es wird schon stimmen - oder ! Jedoch warte ich noch ein paar Berichte hier ab....danach werde ich einen Termin mit den Damen ausmachen.

Hallo ihr beiden ! Mittlerweile bin ich ein Stammgst bei Nina. Ja Sarah massiert seit einiger Zeit bei Nina und sie so wie Nina sehr einfühlsam und zärtlich. Beide zusammen sind eine Wucht und ein echtes Erlebnis. Ein Orgasmus ist wie tausend Nadelstiche......... einfach umwerfend. zur zweiten Frage, ob du einen Big Draw bei Nina erlenen kannst. Sie hilft dir ihn zu erreichen aber ich denke du solltest etwas Vorkenntnisse haben und es wollen....aber warum zwanghaft einen Big Draw ....... Versuche es einfach, es ist eine Stufe von Tantra. Ich erreiche ihn auch nicht immer, weil ich es gar nicht immer will. Es ist und sollte Situationsabhängig sein. Mir hilft kurz vor dem Erguss die Knie zum Körper anzuziehen und den Pc-Muskel anzuspannen. Bei Tantra muss man nichts müssen.....wenn du weißt was ich meine.
Also ab zu Nina oder Sarah und einfach genießen !

Hi sunny, na ja um Stammgast bei Nina oder sonstwo in der Tantraszene zu sein, muss man ja nicht gerade hier aktiv im Forum sein. *lächel* Passt nur auf Tantra nicht mit einer sicher wunderschönen Erotikmassage zu verwechseln. Wobei manchamal ist das auch wunderschön ! Bei Tantra ist es wichtig, die richtige Einstellung zu finden UND in richtigen Händen als Anfänger zu sein. Aber ich will mal nicht obergscheit sein. Lebe einfach und genieße es ....wenn die Zeit für richtiges Tantra gekommen ist wirst du es wissen. Wünsche noch einen schönen relaxenden Abend !

Hi alago , klar - man muß ja nicht lange hier im forum sein oder beiträge abliefern...naja ich hoffe ich finde auch die richtigen hände & die zeit....ich wünsche dir auch noch einen schönen tag !

Nina,war gestern für mich ein total sinnlicher Traum...mehr kann ich nicht sagen ! Ob das Claudia auch schaffen kann ? Naja ich bin noch immer gedanklich bei der gefühlvollen Tantramassage...gg.

Hi sunny, hab ich dir doch gesagt. Für mich zählt Nina zu den absolut besten ! Ich bin mittlerweile Stammgast und gehe auch nirgends mehr anders hin. Sie ist seriös, nett und unglaublich einfühlsam. Aber auch Sarah ist sehr nett und einfühlsam. Solltest auch mal ausprobieren. Anders, aber auch unbedingt zu empfehlen !

Hi alago,
danke für den tipp, jedoch bleibe ich momentan lieber bei nina , sie hat so eine liebevolle sinnliche rühige ausstrahlung für mich .Alleine wenn ich daran denke wie sie zu beginn - in einem leichten weißem stoff eingebunden - mit gefaltenen händen vor mir sitzt ,die beine sind in der hocke ganz zärtlich zum ansehen und,und ,und.....

Man:down: ich würde sofort heute wieder zu ihr gehen,zum glück ist eh bald wieder monatsende und das nötige geld kommt wieder aufs konto...danach gib es nur eines...in die hände fallen lassen und sich himmlisch verwöhnen lassen von nina..

Zurück
Oben