Privat Diverses Tantramassage in Wien?

Mitglied #474317

Power Mitglied
Reaktionen
32.100
Checks
8
Hi!

Ich würde sehr gerne mal eine Tantramassage ausprobieren. Per Google findet man zwar eh einiges, aber ich würde mich lieber auf Empfehlungen verlassen, anstatt es auf gut Glück irgendwo zu probieren. Kennt vielleicht jemand gute Masseur*innen in Wien, an die ich mich wenden könnte?

Hi!

Ich würde sehr gerne mal eine Tantramassage ausprobieren. Per Google findet man zwar eh einiges, aber ich würde mich lieber auf Empfehlungen verlassen, anstatt es auf gut Glück irgendwo zu probieren. Kennt vielleicht jemand gute Masseur*innen in Wien, an die ich mich wenden könnte?
Also ich habe einiges an Erfahrungen damit.

Kann euch einen PROFI-Masseur in Wien empfehlen und er hat eine eigene Praxis im 2. Bezirk, ist dort besuchbar und bietet abseits seiner seriösen Massagen und Therapien auch NACKTMASSAGEN und HOT BODY TO BODY Massagen an mit Einflüssen von TANTRA. Er ist 38/185/80/18cm, schlank, sportlich, behaarter, maskuliner Body, dunkelblonde kurze Haare, sieht gut aus und hat keinen Bart. Sehr nett, gute Umgangsformen, sehr einfühlsam und Hammer seine Massagen. Ich gehe schon seit 10 Jahren hin - sowohl für seriöse Therapien aber auch für Nackt und Body! Er ist zwar Hetero und ist verheiratet, aber hat keine Berührungsängste, macht aber mit Männern in dem Sinn keinen Sex. Da er auf keinen Erotikseiten vertreten ist, einfach mir eine PN senden und gebe euch gerne seine Kontaktdaten weiter! Ach ja, jeder kann sich melden, unabhängig vom Geschlecht, Alter, Aussehen und sehr gerne auch ältere Personen. Ihr könnt mit ihm offen reden, und so sein wie ihr sein wollt. Das gefällt mir so bei ihm, denn er liebt jeden Menschen so wie der ist! Bin sicher ihr werdet genauso von ihm begeistert sein!

Was auch möglich ist mit Frauen und Paaren: Alle sind nackt und er macht mal eine gefühvolle Ganzkörpermassage mit warmen Öl und massiert die Frau und anschließend geht das in eine Intimmassage über. Zusätzlich massiert er dann mit seinem Luststab außen und innen. Eine gefühlvolle, sehr intensive Massage ist das, der Parnter sieht mal zu oder steigt dann ins Spiel ein. Bei Männern das gleiche Spiel aber da halt keinen Sex. Aber macht euch das mit ihm aus und einfach mir eine PN senden und gebe euch seine Kontaktdaten! Das soll keine Werbung sein, ich bekomme auch nichts dafür, aber bin auch immer dankbar, wenn man wo einen interessanten Tipp bekommt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen neuen Masseur gefunden, er ist HETERO, 41 Jahre, verheiratet, hat angeblich einen fetten Schwanz und er massiert Männer, Frauen, Paare und er ist ein richtiger Masseur und hat auch eine intensive Ausbildung zum Tantra-Masseur gemacht und als Tantra-Masseur früher auch Kunden gehabt. Bei Ganzkörpermassagen massiert er mit Öl und er macht auch Happy End, man darf ihn am ganzen Körper berühren, ihn wichsen und blasen und er spritzt auch ab, fickt aber nicht mit Männern, wobei ich das für mich sowieso nicht möchte!

Er steht auf keine Männer, hat kein Problem, wenn man diese Wünsche von ihm möchte. Er selbst bläst nicht. Und er bietet auch Tantra an, wobei ich da nicht ins Detail gegangen bin, sondern ich eine Nacktmassage ausgemacht habe. Wir beide sind nackt, er massiert mich mal ganz normal Ganzkörper mit klassischer Massage und dann gegen dem Schluss möchte ich ihn wichsen und blasen, wir beide spritzen ab und er spritzt auf meinen Oberköper und macht mir dann noch eine Spermamassage. Da ich ja viel spirtze, er wohl auch, so kann er mich schön mit dem Saft dann massieren. Noch nie erlebt in der Form und freue mich schon darauf.

Nur er ist nicht aus Wien sondern aus NÖ und so benötigt man ein Nest hier in Wien. Ich gehe mit ihm in ein Stundenhotel und habe mal dort angefragt, ob man auch als Männer-Paar erwünscht ist. Ich rede ja gerne mit Leuten und werde mich schlau machen auch zum Thema Tantra und was er verlangt und kann das gerne dann hier auch posten. Er scheint sehr nett und offen zu sein, und die Landmenschen sind ja meist alle etwas freundlicher als so mancher echter Wiener. Er arbeitet aber nicht mehr in dem Job und hat anderen Job, der nichts mit Masseur zu tun hat, da er aber Tagesfreizeit hat, so bietet er aber auch vereinzelt solche Termine an und kommt dazu auch fallweise mal nach Wien. Seine Preise für die normale Ganzköper fair und auch der Preis für den erotischen Touch ist angemessen, kann aber hier keine Preise nennen, denn das würde sonst wieder gelöscht werden. Also ich werde von ihm berichten hier, wie es für mich war...

Da ich ein neues Stundenhotel für mich suche, war schon von euch jemand dort und wenn ja, ist das zum empfehlen, bzw. kann man dort auch als Männer-Paar hin? Würde das ja passend finden. War früher im HOTEL ODEON, aber dort gibt es keine Rezeption mehr und man kann ein Zimmer nur mehr über booking buchen, zu riskant, es könnte die Partnerin auf eine Abrechung sehen. Also wer kennt das und ist das zu empfehlen??? LG

Hi!

Also bzgl. Guten Tipps wären wir auch dankbar 👌🙏
Danach halte ich auch schon länger Ausschau! Ich lese hier einmal mit! :D
Tantramassage (ohne Sex) wo wir evtl. auch als Paar hingehen können.
Liebe Grüße

Zurück
Oben