Massagen Tantramassage oder Erotikmassage im Vorarlberg

G

Gast

(Gelöschter Account)
Demnächst bin ich beruflich öfter im Vorarlberg unterwegs.

Gibt es ein gutes und niveauvolles Studio für Tantramassagen oder Erotikmassagen?

Danke für eure Info

Fällt mir auf die schnelle leider nichts ein. Würde es selbst gerne wissen ob es hier sowas gibt. Denke da würde das nahe Ausland dir mehr möglichkeit bieten. Hab gehört das es in Friedrichshafen was gutes geben sollte.

@snake7822 und merlin69at
hab gehört, dass da auch mehr gehen soll als nur massage
könnt ihr das bestätigen?

weiss jemand vielleicht wo es die Möglichkeit gibt einen Massageraum für ein paar Stunden zu mieten?

Hallo hätte einmal eine Frage zu Jessy wie läuft dort ein Besuch ab? Massiert Jessy nackt oder hat sie dabei was an? Vielleicht kann mal jemand etwas detailierter berichten wie so ein Besuch abläuft, da ich noch total neu auf diesem Gebiet bin.

Danke

Hallo,

der Post ist zwar schon eeewig alt, aber weißt jemand, ob die Damen noch Massagen anbieten? Wenn Ja, wäre ich für Kontaktdaten dankbar. Die Websites funktionieren leider beide nicht mehr.

Danke

Nein, die sind nicht mehr aktiv, aber das ist kein Problem, denn es sind genug andere in die Bresche gesprungen. Frag mich jetzt aber nicht nach Kontaktdaten. Wer sucht, der findet.

Ich suche schon recht lange, aber wirklich brauchbare (und aktuelle) Inserate gibt es nur sehr sehr wenige. Wäre also über jeden Tipp dankbar :).

Zurück
Oben