Massagen tantramassagen! thaimassagen! wo gibts die in linz-wels-steyr-usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
hallo suche eine echte tantramassage! thaimassagen!

für dienstag!

wer weis wann und wo?

dankeschön!

In Linz-Wels-Steyr weiß ich leider nix.

Aber in usw. schon ----> http://www.taotan.at

Erste Adresse für Tantra-Massagen.
Ist ein bisserl weit, aber der Weg lohnt sich :cool:

hast dus ausprobiert, steirerbua?
hast du jemals real schon etwas ausprobiert, worüber du hier postest?

Aber nun zum Thema:

In der Unionstraße (Weiß nicht genau ob das noch die Unionstr. ist ?, zumindest die weiterführende Stadtauswärts Richtung Plus-City)
Nähe dem ÖKM-Erotikshop gibt es einen Thai-Imbiss, dort werden original-Thaimassagen angeboten. Hab mich mal 30 Min Massieren lassen, mit Sex! (brauchst aber im Imbiss nicht danach fragen, dort gibt es lt. Auskunft keinen Sex) Hab für 30 Min 150,- bezahlt. Massage war sehr gut, aber den Sex kannst total vergessen.

Hallo Leute!

Ich hab mich auch mal über dem Thai-Imbiss massieren lassen! 150 Euronen für lustlose Massage und Sex, den ich mir hätte sparen können!
Vergesst das! Macht das nicht! Da ist selbst Redfahren entspannender!

Nur ein gutgemeinter Tipp!

...Nähe dem ÖKM-Erotikshop gibt es einen Thai-Imbiss, dort werden original-Thaimassagen angeboten. Hab mich mal 30 Min Massieren lassen, mit Sex! (brauchst aber im Imbiss nicht danach fragen, dort gibt es lt. Auskunft keinen Sex)...
:shock: :fragezeichen: ...wie kommt man auf sowas?? Also ich pers. wäre noch nie auf die Idee gekommen beim Chinesen um die Ecke zu fragen ob die mich auch massieren... aber jedem das seine :roll:

Duffy

Lieber Duffy!

Hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt.
Die Thai-Massagen und zwar "nur" die Massagen kann man im Imbiss buchen bzw. Thermine vereinbaren. Alles weitere mußt Du mit der Masseurin ausmachen!
Aber langer Rede kurzer Sinn:

Vergiß es !!!

LG

@ all unnütze streitereien gelöscht

@ motschkerer

anstatt im thread die echte oder vermeintliche verwässerung zu bemotschkern und gleich auf die mods loszugehen würd ich empfehlen beiträge zu melden

weil wenn ihrs nicht tut wollts eigentlich nur motschkern--> unterstell ich jetzt mal--> und nicht den thread sauberhalten

Kannst Du eigentlich was anderes auch noch als zu stänkern?

jetzt wirds echt zu blöd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben