Massagen Tantramassagen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben!
Kennt viell. irgendjemand ein Institut in Kärnten die Tantramassagen anbieten inkl. Yonimassage, würde dies gerne ausprobieren! :)
Was haltet ihr überhaupt davon, jemand Erfahrungen?
Bitte um zahlreiche Berichte! :-D

Kann euch im privaten Rahmen massieren. Mobile Massage-Liege ist vorhanden und kann mit genommen werden, wenn erwünscht. Entspannungsgarantie ist gegeben, muskulär auf jeden Fall ... gegebenfalls auch durch Unterstützung einer hormonellen Ausschüttung. Einfach melden. :)

Ich habe Jacky besucht und bin total begeistert. Ich habe schon viele Tantramassagen genossen. Die Massage von Jacky war für mich eine der besten Massagen, die ich bisher genossen habe. Jacky, ich danke dir von ganzem Herzen. Ich werde dich sicherlich wieder besuchen und hoffe, dass du noch ein paar Monate in Österreich bleibst!

Bedanke mich für die tolle Berichte. Habe versucht PN zu schreiben, aber Postfach voll...

Ich weiß nicht wer hinter dem Nick steckt und es ist gut so...

und hoffe, dass du noch ein paar Monate in Österreich bleibst!

Ich folge dem Fluss des Lebens ;) a là "Siddharta" vom Hesse :daumen:

Wünsche allen Prosit 2013! :bussal:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?