Privat Diverses Tantrarunde

T

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,

nach 2 Tantra Seminaren, welche meine Frau und ich besuchten, haben wir sehr großen Gefallen an der erotischen Tantramassage gefunden und praktizieren das auch regelmäßig. Um Tantrapraktiken noch besser ausleben zu können, wünschen wir uns, gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen. Wir träumen davon, hier in der Steiermark eine Tantrarunde einzurichten. Eine Runde von Menschen, welche sich regelmäßig trifft, um in die Welt des Tantras einzutauchen.

Kannst du dir vorstellen, welche Gefühle hochkommen, wenn du in der Massage 4 Himmelsrichtungen von 8 - 10 Händen gleichzeitig massiert wirst?

Wir freuen uns über eure Antworten

C und M

klingt nicht nur interessant, es ist etwas ganz besonderes!!!!!!!

klingt nicht nur interessant, es ist etwas ganz besonderes!!!!!!!

tja, kann ich mir gut vorstellen, dass es ein besonderes gefühl ist seinen körper mehreren händen hinzugeben.
würde dieses gefühl gerne mal real erleben!

Könnt ich mir auch vorstellen. Nur bin ich einer Beziehung und meine Frau hat dafür leider überhaupt keine Interessen dafür.

Wenn ich nur gemacht hätte woran meine Ex Interesse gehabt hätte - hui, da hätt ich viel versäumt ...
Sie muß ja nicht alles wissen ... aber vielleicht ist sie auch deswegen meine Ex - denn wenn eh alles gepasst hätte dann ... :zweisam: :winner:

Zurück
Oben