Massagen Tantratest

H

Gast

(Gelöschter Account)
Im Rahmen des zentralen Tantra-Threads im EF, der auch Anbieterinnen von Tantramassage in den Bundesländern umfasst, habe ich steirische Anbieterinnen einem
=> Vergleichstest unterzogen.

Hier die Zusammenfassung:
  1. Die mit Abstand beste Tantramassage macht => Carina. Sie liegt über dem österreichischen "Hauptstadtniveau".
  2. Wegen tatsächlich vorhandener Tantrakenntnisse, die sie jedoch nur zur Lingammassage einsetzt, kommt für Liebhaber skurrilen erotischen Kunterbunts auch
    => Verona in Frage. Ihre "Weitschusstechnik" ist erwähnenswert.
  3. Eine sympathische Landpomeranze ist => Sissi, deren (gar nicht schlechte) Massage sich auf den Lingam beschränkt. Sie macht bereitwillig auch "mehr".
  4. Durchaus passable erotische Massage unter nicht zutreffendem tantrischen Mascherl bietet die attraktive => Andrea an.
  5. Mit absoluter Zeitvergeudung und in den Rauchfang geschütteter Kohle warten => Monique und => Eva auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Helikon...Ich kann dir nur zustimmen,bin regelmässig bei Sissi in der Südstmk...ich finde ihre Massage sehr gut,nur wusste ich nicht,daß sie auch mehr macht...hast du den "Service" getestet,und was hast du dafür gelöhnt??? Mfg

Zurück
Oben