Privat Diverses Tanzbörse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mal was ganz anderes....

Also, es gibt ja viele Frauen die gerne tanzen. Männer leider nicht so viele.
Hier würde ich sagen, ist das Verhältnis Männer:Frauen genau umgekehrt als hier im Forum.
Somit eine gute Gelegenheit für Frauen sich hier im Forum einen Tanzpartner zu angeln ;)

Ich geh gerne mal in die Tenne, oder Salud Alm. Meist sind wir drei Mädels. Männer trauen sich aber kaum uns aufzufordern, oder können nicht. Dafür wird man aber ohne Tanzpartner von alle Seiten her "angebraten".

Wer hier im Forum mag gerne tanzen, kann es auch und würde sich gerne zu solchen Tanzabenden/-nächten verabreden?
Du musst kein Goldnadel-Turnier-Tänzer sein. Eher ein Tänzer der halt Rythmus im Blut hat, eine Frau halbwegs führen kann und Spaß dabei hat. Normaler Discofox ist ausreichend, Salsa wäre prima, .... muss aber nicht sein. Und ganz wichtig. Ich bin 1,75 cm groß... ohne Schuhe. Mann sollte also mindestens 1,80 sein.

Jedoch hab ich in diesem Fall wirklich nur Interesse am Tanzen, spart Euch bitte Nachrichten mit anderen Themen. Und wenn ihr nicht tanzen könnt und eigentlich was anderes wollt - spätestens beim ersten Zusammentreffen merkt man es eh o_O
Ja, ich weiß - das hier ist ein Erotikforum. Aber tanzen kann ja ohnehin sehr erotisch sein und der Männerüberschuss kann für uns Frauen in diesem Fall vielleicht ganz nützlich sein;)

Würde mich freuen, wenn man sich hier über das Thema austauscht - bestimmt suchen auch andere Mädels flotte Tänzer mit heißer Sohle und möchten das hier auch kundtun?

Bin mal gespannt. LG, Salima

Servus , warum kann ich nicht mit dir PN schreiben . dein profile ist nicht frei zum liesen . Lg

Liebe Tanz Partneren ,
Ich Tanze gern viel . Jeden Freitag , Samstag Abend ich war in Tenne , oder Salud Alm , Gurkerwirt , was passiert ist , Immer wenn ich eine Frau zum Tanzen frage, 80%. sagen nein Und das beleidigt mich . Da mals ich war stammkunde bei Congress in volkermarket strasse Do,Frei,Sams war ich dort immer mit 2 oder 3 frauen wir haben immer bis spierstunde getanzt . Ich freue mich wenn wir treffen und Tanzen in Tenne , Gurkerwirt Cafe & Bar , oder Salud Alm . Ich kann auch ein oder zwei freund mit bringen auch nur zum Tanzen . Aber lieber ich erste treff allein kommen . so Wann haben sie lust Tanzen gehen , ich würde gern auch mit kommen .
Ich bin sehr freundlich , liebe Tanzen , sportlich , 179 cm ,68 kg . LgAnhang anzeigen 3076030

Also ich bin meistens donnerstag in der tenne und geh sehr oft am abend auf die fläche :)

Lass ich mir eh nicht. Ich wäre nur neugierig welche Alter es gibnativen es gibt - nur sagen "ist nix gscheids" is a bissl wenig.

Ich tanze auch sehr gerne ist schon paar Jahre her aber einen discofox verlernt man ja nicht
Den gurkerwirt würd ich mich gern mal besuchen vl seit ihr ja mal dort und wir gehn auf ein Getränk und ich führe euch auf die Tanzfläche

Hallo!
Ich hätte auch Interesse...
Mädls auf zu fordern ist sehr nervig.....
Leider hab ich nicht immer Zeit, aber vielleicht passt es ja....
Einfach PN!
Lg

Ich tanze auch sehr gerne...leider bin ich keine 180 cm... das ist mit deinen zwei Freundinnen ? Mögen sie mir kleineren Tanzen ?

Gefällt mir!! Sehr gute Idee Salima!! Tanze gerne und lerne auch gern dazu;) Bei ehrlichem Interesse bitte Pn. Lg

Schön, dass es doch ein paar Tänzer hier gibt. Danke für die PNs die ich schon bekommen habe.
Ideal wäre es, wenn Mann nicht nur schreib "Hallo, tanze gerne" sondern auch ein bissl was von sich erzählt und bestenfalls ein
Foto mitschickt. Wie groß bist du, was tanzt du gerne, wie gut, etc.
Das verhält sich ungefähr so wie bei den "willst heut noch f.... " Nachrichten :D

LG, Salima

Schön, dass es doch ein paar Tänzer hier gibt. Danke für die PNs die ich schon bekommen habe.
Ideal wäre es, wenn Mann nicht nur schreib "Hallo, tanze gerne" sondern auch ein bissl was von sich erzählt und bestenfalls ein
Foto mitschickt. Wie groß bist du, was tanzt du gerne, wie gut, etc.
Das verhält sich ungefähr so wie bei den "willst heut noch f.... " Nachrichten :D

LG, Salima
Ey bb, u want sum fuk?
äh, i mein, u want sum danz?
:undweg:
Aber keine Angst, die ganzen die nur a "hier" und "tanze gerne" zombringen traun sich sowieso nit sich real wohinzubegeben :D

Ja eben. Deshalb hat keiner was davon.
Aber es haben sich ganz mutige auch schon gemeldet :)

Zurück
Oben