Also so würde ich das nicht sagen.
Egal ob früher Harmony oder Melody jetzt das Publikum ist durchwegs 30+ die Mehrzahl 40+. Die meisten Ladys kommen solo. Es ist fast immer ein Frauenüberhang, aber gut ist wenn man Tänzer ist.
Flirtversuchen sind nur die wenigsten abgeneigt, aber nicht alle gehen bis zum Letzten. Würde sagen wenn die Stimmung paßt kann man ca 50 % abschleppen. Wenn im Melody nix geht, dann bleibt nur mehr die Kaiserranch. War im Sommer öfters dort und habe immer wieder was vor die Flinte bekommen. Meist brauchte ich gar nicht wegfahren, weil hinter dem Lokal ist eine Bank und dort ging es dann zur Sache. Auch zum Waldbad in Anif bin ich öfters gefahren. In der Kaiserranch hatte ich eine Quote von über 80 %. Wobei die Ladys dort wirklich nur für den schnellen Schuß taugen. Die Qualität ist im Melody besser, die Wahrscheinlichkeit auf einen Quicky im Auto oder hinter dem Haus in der Kaiserranch dafür höher.
Supermädels trifft man bei Berti (Steinlechner). Aber dort ist es nicht so einfach. Die suchen meist was fixes.
Was geht eigentlich in der Partymaus? Oder im Freilassing in der Disco links vor der Fuzo.
Gut ist auch der Lions Stand am Weihnachtsmarkt in der Stadt. Nach der Arbeit findet man dort oft Alleinstehende 40+.