Privat Diverses Tanzcafe Harmony

Mitglied #7909

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (5400)
Reaktionen
732
Ich lese immer wieder vom Tanzcafe Harmony in de Rainerstraße.
Ist das echt ne geile Bude um liebesbedürftige reifere Frauen kennenzulernen?
Bitte um nähre Detail über das Publikum da drin ...
... würde ein 35jähriger schlanker bedürfigter (sexy) Mann gut reinpassen?

Ich lese immer wieder vom Tanzcafe Harmony in de Rainerstraße.
Ist das echt ne geile Bude um liebesbedürftige reifere Frauen kennenzulernen?
Bitte um nähre Detail über das Publikum da drin ...
... würde ein 35jähriger schlanker bedürfigter (sexy) Mann gut reinpassen?

naja kommt drauf an wie du sexy definierst...
war schon paar mal da...nachn fortgehn noch an kaffee trinken...
manchmal waren schon reifere ladys da...di glaub ich
einen flirt gesucht haben...

aber das ,,ich will ficken,, flimmern in den augen trug keine :(

lg

[]Also das ehemalige Tanzcafe Harmony heisst jetzt Melody und hat einen neuen Pächter.
Das Ambiente dort ist Geschmackssache. Wenn du aber auf das Aussehen und den I.Q der Frauen, die dort verkehren keinen Wert legst, kannst ja mal hingehen , vielleicht findet sich ja eine schnelle Nummer!
Mit genug Alk im Gepäck, wird jede Frau einmal schön. Nur am nächsten Tag kommt dann das böse Erwachen.

Empfehlenswert ist das Frechdax in Laufen oder Mittwoch in Obertrum!

Ansonsten nichts los in Salzburg!

L. G.
Muschitester

Meldet euch einfach bei mir, wenn jemand fortgehen möchte am Samstag:winke:

Hallo Halfmoon,

ich bin heute leider solo, da meine frau nicht zuhause ist und würde einfach nur einen netten Abend verbringen wollen. Hast du interesse?
dann melde dich
Grüsse
alfred103

[]Also das ehemalige Tanzcafe Harmony heisst jetzt Melody und hat einen neuen Pächter.
Das Ambiente dort ist Geschmackssache. Wenn du aber auf das Aussehen und den I.Q der Frauen, die dort verkehren keinen Wert legst, kannst ja mal hingehen , vielleicht findet sich ja eine schnelle Nummer!
Mit genug Alk im Gepäck, wird jede Frau einmal schön. Nur am nächsten Tag kommt dann das böse Erwachen.

Empfehlenswert ist das Frechdax in Laufen oder Mittwoch in Obertrum!

Ansonsten nichts los in Salzburg!

L. G.
Muschitester

Also so würde ich das nicht sagen.
Egal ob früher Harmony oder Melody jetzt das Publikum ist durchwegs 30+ die Mehrzahl 40+. Die meisten Ladys kommen solo. Es ist fast immer ein Frauenüberhang, aber gut ist wenn man Tänzer ist.
Flirtversuchen sind nur die wenigsten abgeneigt, aber nicht alle gehen bis zum Letzten. Würde sagen wenn die Stimmung paßt kann man ca 50 % abschleppen. Wenn im Melody nix geht, dann bleibt nur mehr die Kaiserranch. War im Sommer öfters dort und habe immer wieder was vor die Flinte bekommen. Meist brauchte ich gar nicht wegfahren, weil hinter dem Lokal ist eine Bank und dort ging es dann zur Sache. Auch zum Waldbad in Anif bin ich öfters gefahren. In der Kaiserranch hatte ich eine Quote von über 80 %. Wobei die Ladys dort wirklich nur für den schnellen Schuß taugen. Die Qualität ist im Melody besser, die Wahrscheinlichkeit auf einen Quicky im Auto oder hinter dem Haus in der Kaiserranch dafür höher.
Supermädels trifft man bei Berti (Steinlechner). Aber dort ist es nicht so einfach. Die suchen meist was fixes.
Was geht eigentlich in der Partymaus? Oder im Freilassing in der Disco links vor der Fuzo.
Gut ist auch der Lions Stand am Weihnachtsmarkt in der Stadt. Nach der Arbeit findet man dort oft Alleinstehende 40+.

Also so würde ich das nicht sagen.
Egal ob früher Harmony oder Melody jetzt das Publikum ist durchwegs 30+ die Mehrzahl 40+. Die meisten Ladys kommen solo. Es ist fast immer ein Frauenüberhang, aber gut ist wenn man Tänzer ist.
Flirtversuchen sind nur die wenigsten abgeneigt, aber nicht alle gehen bis zum Letzten. Würde sagen wenn die Stimmung paßt kann man ca 50 % abschleppen. Wenn im Melody nix geht, dann bleibt nur mehr die Kaiserranch. War im Sommer öfters dort und habe immer wieder was vor die Flinte bekommen. Meist brauchte ich gar nicht wegfahren, weil hinter dem Lokal ist eine Bank und dort ging es dann zur Sache. Auch zum Waldbad in Anif bin ich öfters gefahren. In der Kaiserranch hatte ich eine Quote von über 80 %. Wobei die Ladys dort wirklich nur für den schnellen Schuß taugen. Die Qualität ist im Melody besser, die Wahrscheinlichkeit auf einen Quicky im Auto oder hinter dem Haus in der Kaiserranch dafür höher.
Supermädels trifft man bei Berti (Steinlechner). Aber dort ist es nicht so einfach. Die suchen meist was fixes.
Was geht eigentlich in der Partymaus? Oder im Freilassing in der Disco links vor der Fuzo.
Gut ist auch der Lions Stand am Weihnachtsmarkt in der Stadt. Nach der Arbeit findet man dort oft Alleinstehende 40+.

Gibt es von dieser Kaiserranch auch eine Homepage?

Nicht vergessen Donnerstag 4.12 Krampusparty in der Partymaus in Wals.
Dort wird sicher wieder die Post abgehen.
Heute Mittwoch ist Singletag, glaub aber, daß nicht soviel los ein wird, weil ja morgen die Krampusparty ist.
In Wals soll es ja auch so eine Art Swingerlokal geben.
Weiß da jemand mehr, kennt es, war schon dort, hat Erfahrungen gemacht?

War am Do in der Partymaus also wer auf +30 - 40 steht und schaut halbwegs was gleich wird dort garantiert fündig.
Wobei die Damen in der Partymaus eher was fixes und nicht den ONS suchen. Da ist man in der Kaiserranch - war gestern wieder mächtig was los - viel besser aufgehoben.

hat die kaiserranch noch offen? die website impliziert gegenteiliges...

Heißt jetzt Südmüch oder Suedmuech,
genau wiß mas a ned :fragezeichen:
Offen hats halt noch.

Die Kaiserranch heißt jetzt Südmilch - zumindest im Web.
Im Kaiserhof, wo die Südmilch untergebracht ist, ist aber alles noch mit Kaiserranch angeschrieben.
Alles unklar? :mrgreen:

War gestern aufgrund eines beruflichen Sbg-Aufenthaltes dort den Abend ausklingen zu lassen, aber hat mir gar nicht getaugt.
Bin mir ziemlich alleine da drinnen vorgekommen. Personal war in der Überzahl, da bin ich nach einem kleinen Bierchen wieder geflüchtet.

Und zwar Richtung Partymaus (Airport Center in Wals). Da ging dann schon eher die Post ab. Großteils Ü30 und ziemlich ausgeglichener Geschlechteranteil. In solchen Lokal sollte man aber zumindest ein bisserl Tanzen können, sonst hat man schlechte Karten.
Hat auf jeden Fall super Spaß gemacht, und daß mein Hotel gleich ums Eck war, war auch kein Nachteil. ;)

LG aus Wien

danke.
bin immer für tips in tirol, sbg u oö offen :)
wobei, je "freizügiger", desto besser ggg

schönen abend

Hallo, war jemand von Euch am Samstag in der Mausefalle/Partymaus?
Hätte da eine Frage!

war schon ein paar mal im ahrmony, wenn sich nichts geändert hat ist man entweder der einzige gast dort oder das publikum ist unter aller kanone :cry:

war schon ein paar mal im ahrmony, wenn sich nichts geändert hat ist man entweder der einzige gast dort oder das publikum ist unter aller kanone :cry:

Ist auch im Moment zum vergessen.
Dort geht nix mehr.
Schön langsam hab i das Gefühl, daß wenn nur mehr beim Berti (Steinlechner) halbwegs gute Mädels +30 sind.

Zurück
Oben